Stress

Psychosigi
Psychosigi
19.01.2008 | 12 Antworten
Wenn ich stress habe oder mit meinem Freund streite spür ich im Bauch schmerzen. Es ist wärend ich besonderen Stress habe ziemlich stark und wenn ich mich beruhige gehen die Schmerzen auch allmählich wieder weg. Ich wollte in erster Linie mal Fragen ob das schlimm fürs Baby ist oder ob es nur halb so schlimm ist wie ich befürchte!

Außerdem, .. ich habe ja des öfteren gelesen/gehört das zu viel Stress in der Schwangerschaft zur Fehlgeburt führen kann .. meine Frage dazu ''wie leicht'' kann dem Baby bei Stress soetwas passieren bzw in welchen ausmaßen ist der Stress gefährlich fürs Baby?

Habe nämlich ständig angst darum, möchte es auf keinen Fall verlieren..

MfG Sigi
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Stress
Ich habe in meiner letzten SS, die ja leider mit einer Fehlgeburt in der 20.SSw endete, sehr viel Stress gehabt. Vor allem mit meinem Partner. Und ich denke, dass es auch teilweise daran lag, dass mein Sohn gestorben ist. Deshalb versuche, dich so wenig Stress wie möglich auszusetzen, vor allem der negative Stress ist schädlich für das Kind und auch für dich !
Matteo
Matteo | 20.01.2008
11 Antwort
sorry wenn ich
hier mal kurz was anderes rein schreibe.Aber hier werden zwar 13 antworten gezeigt aber ich kann nur 11 sehen.
Mami30
Mami30 | 19.01.2008
10 Antwort
naja gerade in denn ersten 14 wochen ist es kritisch
also stress meiden!!!!!!!!!
wuschbaby
wuschbaby | 19.01.2008
9 Antwort
Hallo
Ja also das ist wenn du streß hast hat das ungeborene automatisch auch streß, es wäre besser das du jedem strß aus dem weg gehst auch wenn es nicht immer geht.. Meine mutter sagte immer wenn viel streß in der schwangerschaft hat, wird das kind auch wenn es auf der wlt ist sehr zickig...grins stimmt aber nicht.. lg hanna
LaureenMarie
LaureenMarie | 19.01.2008
8 Antwort
-.-.-.-.-
3-4 erst....
Psychosigi
Psychosigi | 19.01.2008
7 Antwort
alsoo
vorallem die ersten 12 wochen sind kritisch
tijalda
tijalda | 19.01.2008
6 Antwort
dann st es sehr
schädlich!!!!!!! in welcher woche denn??
wuschbaby
wuschbaby | 19.01.2008
5 Antwort
bin da
pepels meinung nicht stressen lassen das arme baby spürt das
tijalda
tijalda | 19.01.2008
4 Antwort
-----
Bin erst im 1. Monat....
Psychosigi
Psychosigi | 19.01.2008
3 Antwort
also..
alles was du empfindest, spuert auch dein baby.. deshalb immer versuchen ruhe zu bewaren..
pepples
pepples | 19.01.2008
2 Antwort
wie weit bist du den
????????????????????
wuschbaby
wuschbaby | 19.01.2008
1 Antwort
also das ist
wirklich schädlich für das baby.Stress in der schwangerschaft sollte man echt verhindern
Mami30
Mami30 | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

familienplanung wird zum stress
29.06.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen