Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Schwangerschaft

Schwangerschaft

Angelina75
Wenn mann schwanger ist hat mann dann einen bräunlichen ausflus, oder muß er weiß sein.MFG
von Angelina75 am 22.05.2008 18:35h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
kerstin28
psitiv
also ich sollte meine mens bekomm, kamen aber nicht.test psitiv.hatte zu dem zeitpunkt keinen aussfluss
von kerstin28 am 22.05.2008 19:04h

10
Angelina75
Ausfluss
Und was ist bei dir damit raus gekommen.An Kerstin
von Angelina75 am 22.05.2008 19:00h

9
missing24
Schüttelfrost
Das macht mir Sorgen. Hab ich noch nie als SS-Symptom gehört. Rührt ja meist vom Fieber her. Zusammen mit dem anderen, könnte es durchaus sein, dass du ne Entzündung hast. Geh auf jeden Fall zum Arzt
von missing24 am 22.05.2008 19:00h

8
kerstin28
kann sein das jetzt deine tage komm
also wenn du jetzt schwanger wärst , dürfte kein ausfluss komm, !da du braunen ausfluss hast, könnte es auch sein das dein körper für eine eine schwangerschaft die schleimhaut aufgebaut hat, aber das ei sich nicht eingenistet hat. alles nur vermutungen.geh morgen zum arzt und mach einen test. er müsste dann anzeigen ob es positiv ist.war bei mir auch ein tag nach den die tage kommen sollten
von kerstin28 am 22.05.2008 18:54h

7
Angelina75
Unsicher
Ich habe die letzten tage schüttelfrost und bin ständig müde.Ich habe immer erst später geessen, weil meine kinder erst später von der schule kammen.Seit ein paar tage wird mir meinstens gegen mittag so kömisch wie schwindelig.Obwohl ich meinsten mich rechtzeitig zu bett gehe bin ich trotzdem denn tag rüber ständig müde.
von Angelina75 am 22.05.2008 18:49h

6
Angelina75
Ausfluss
Ich wollte mal gerne wissen, wie der ausfluss in eine angefange zeit aussehen müßte braun oder weiß? Ich weiß nicht ob ich schwanger bin, weil ich noch kein test gemacht habe.Ich habe zuletzt meine periode am 1. Mai .08 gehabt, da ich aber einen unregelmäßigen zyklus habe weiß ich auch nicht wann ich denn test am besten machen kann.Laut Eisprung kalder müßte ich heute meine tage bekommen, was aber noch nicht passiert ist.
von Angelina75 am 22.05.2008 18:46h

5
kerstin28
schwanger?
wiviel tage sind deine mens überfällig und geht es dir anders als sonst zb. schwindelig
von kerstin28 am 22.05.2008 18:44h

4
mein-sternchen
Hallo,
kommt ganz darauf an, es kann bedeuten das irgend etwas nicht ok ist bzw. du eine Entzündung oder sowas hast oder das es einfach nur altes Blut ist was dein Körper aufgrund der Schwangerschaft noch abstößt. Ich selbst hatte es erst neulich und kann dir nur empfehlen sofort einen Arzt auzusuchen, da es eventuell für dich und Kind gefährlich sein kann.
von mein-sternchen am 22.05.2008 18:40h

3
Angelina75
Ausfluss
Ich weiß nicht ob ich schwanger bin.
von Angelina75 am 22.05.2008 18:39h

2
Claudi85
Ausfluss
Du solltest keinen bräunlichen Ausfluss haben, allerdings könnte es sich um die Einnistungsblutung handeln. Wie weit bist du?
von Claudi85 am 22.05.2008 18:38h

1
kerstin28
schwer zu sagen
in welcher woche bist du denn
von kerstin28 am 22.05.2008 18:37h


Ähnliche Fragen


Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten


Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter