2 Fragen bin in der 22 SSW

honey14021985
honey14021985
21.05.2008 | 11 Antworten
1. ist es normal das ich öfters so nen harten Bauch hab?

2. läuft eure Brust auch ab und zu so aus?

Schon mal danke für eure antworten!

lg Michaela

ach und nebenbei könntet ihr mir mal paar vorschläge machen für nen schönen Jungen namen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
2. Frage
Mit der Brust auslaufen hatte ich auch. Bei mir war es sogar so schlimm das ich trotz Einlagen usw eine Milchspur hintermir her gezogen habe und ich bis auf die Unterhose nass war da die Milch so schnell rausgelaufen war. Als die kleine dann da war, war es noch schlimmer. Jungennamen, die stehen in der beliebtheitsliste wohl sehr oben. Luca, Devin Finn, Malte Leon, Noel
Denise85
Denise85 | 21.05.2008
10 Antwort
antwort
oh ja das kenn ich wir sind da bestimmt nicht die einziegen ohman musste oft t-shirts wechseln man das war ne zeit :) harten bauch hatte ich nicht kann manchmal auch der rücken von dem baby sein.
mamilovesarah
mamilovesarah | 21.05.2008
9 Antwort
ja ist normal
hatte ich alles beide auch. wart nur wieviel du nachher ausläufst!:O)
Engerl
Engerl | 21.05.2008
8 Antwort
22: Woche
kommt drauf an wie dein kleiner liegt, dann kann es schon mal sein das dein Bauch hart ist. Das die Brust ausläuft ist ganz normal unsere Krümelchen wird jetzt doch ein Mädchen, wäre es ein Junge gworden hätte er Kjell Finley heissen sollen
PrincessFabi
PrincessFabi | 21.05.2008
7 Antwort
Hallo
Das mit dem harten Bauch ist normal, war bei mir auch. Können Übungswehen sein. Das mit der Brust war bei mir nur wenig, aber bei einer Freundin von mir ist aus der Brust immer viel rausgelaufen. Also wir hatten 5 Jungsnamen zur Auswahl: Philipp, Leon, Raphael, Diego oder Daniel. Haben uns dann für Philipp entschieden :-) LG Katja
sternchen27
sternchen27 | 21.05.2008
6 Antwort
hallo
1. Ja das mit der brust ist normal 2. nen harten bauch der kommt daher wie das baby grade liegt 3. jonas nicklas jan luka marvin simon tyler michel benni torben jens lukas ich hoffe ich konnte dir etwas helfen lieben gruss sabrina
traumgalaxies
traumgalaxies | 21.05.2008
5 Antwort
harter bauch ...
kann sein dass du schon wehen hast und/oder magnesiummangel der das auslöst. sagst halt nächstes mal beim doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
4 Antwort
.................
hört sich ziemlich normal an, und das mit brust ist bei jedem unterschiedlich, bei mir fing das erst in der 37 sw an. Hätte ich eine Jungen bekommen, wäre es ein Tim geworden, aber ich finde Jean Luca auch sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
3 Antwort
Also zu dem
... harten Bauch kann ich leider nix sagen... aber meine Brust läuft auch ab und zu schon aus, ich glaub aber das ist relativ normal... meins sollte Nico heißen wenns ein Junge wird, ...jetz wirds eine Alina Viel Glück dir noch!
leierkastenina
leierkastenina | 21.05.2008
2 Antwort
ich hatte
erst milch nach der geburt wenn du das mit auslaufen meinst.. wenn ich mal einen sohn bekomme dann wird er Leyland Dean heissen.. mir gefällt der name und man hört ihn eigentlich fast nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
1 Antwort
harter bauch
kommt drauf an was für wehen es sind lass es einfach bei deinem arzt abchecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburt schon in der 28 SSW?
09.12.2007 | 4 Antworten
26 Ssw schon Milch in der Brust?
28.11.2007 | 9 Antworten
10 Kg zugenommen in der 26 SSW zuviel?
26.11.2007 | 14 Antworten
angst 29+3ssw
16.11.2007 | 10 Antworten
uploading