schwangerschaftstest

tineaushamm
tineaushamm
20.05.2008 | 12 Antworten
hey ihr süßen,
wäre euch total dankbar wenn ihr mir helfen könntet,
und zwar denke ich das ich schwanger bin, aber meine periode ist auch noch nicht fällig und ich weiß nicht ab wann der schwangerschaftstest sicher ist .. kann ich den jetzt schon nach 2 wochen machen oder soll ich lieber warten, ob ich meine tage kriege?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Schwangerschaftstest
Hallo. Also ich hab auch das Gefühl schwanger zu sein. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch so im Gefühl und das war dann auch so. Hab jetzt einen Frühtest bestellt. Den kann man 6 Tage vor der Regelblutung machen. also ich warte jetzt bis der da ist und dann mach ich den. Sind zwei Test drin also mach ich einen und ein oder zwei Tage den nächsten. Dann ist es ja nicht mehr lange bis zur Regelblutung und wenn beide negativ sind, warte ich ab. Wenn ich meine Tage nicht bekomme mach ich einen normalen. Du könntest auch zum Frauenarzt gehen. Der nimmt dann Blut ab. Da ist es dann eindeutig. Liebe Grüße und viel Glück
3907Stephanie
3907Stephanie | 20.05.2008
11 Antwort
danke euch,
sobald ich weiß ob ich schwanger bin melde ich mich..auch wenn es doof klingt und ich erst 18 jahre alt bin...freuen würd ich miuch trotzdem...bis bald
tineaushamm
tineaushamm | 20.05.2008
10 Antwort
Frühtest
Kannste bereits 10 Tage vor der nächsten Regel machen.
LiselsMama
LiselsMama | 20.05.2008
9 Antwort
schwangerschaftstest
ich würde warten bis du deine tage kriegen solltest.wenn sie nicht kommen dann würd ich den test machen am besten ist morgens da das hormon da besser nachweisbar ist.ich habe das auch sehr früh erfahren das ich schwanger bin. den zwieten streifen konnte man bei mir ganz leicht erkennen da es ebend noch sehr früh war, und deswegen würde ich noch warten.
inchenmaus
inchenmaus | 20.05.2008
8 Antwort
Frühtest
du kannst auch schon einen Frühtest machen. Da steht drin, ab wann vor der Periode man den machen kann.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 20.05.2008
7 Antwort
Besser ist warten
Entweder du wartest ab oder du gehst zur Frauenärztin und lässt es dort überprüfen, die Tests aus dem Markt sind nicht verlässlich, auch wenn Frühtest draufsteht........... Liebe Grüße
Maddy79
Maddy79 | 20.05.2008
6 Antwort
warte lieber
theoretisch kann man den 4 tage vor fälligkeit der tage machen, aber sicherer ist es natürlich, wenn man ihn später macht.
Supermami86
Supermami86 | 20.05.2008
5 Antwort
Warte
mal lieber noch ein bisschen denn der schwangerschaftstest ist eh erst einigermaßen richtig ab der 4. woche
BabysMama
BabysMama | 20.05.2008
4 Antwort
warte lieber
bis du deine periode eigentlich kriegen solltest u wenn du sie dann nich bekommst dann kannste immer noch n test machen
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 20.05.2008
3 Antwort
hallöchen du kannst ruhig jetzt schon einen frühtest machen
habe ich auch gemacht 5 tage vor fällihkeit und hat auch positiv angezeigt. viel glück
pusteblume-25
pusteblume-25 | 20.05.2008
2 Antwort
........
ich würde warten bis du überfällig bist und dann direkt zum arzt gehn.. ich hatte bei meiner 3ten drei tests gemacht und alle waren negativ.. ich persönlich trau den dingern nicht .. lg tina
Zoey
Zoey | 20.05.2008
1 Antwort
warte ab
umso sicherer ist der Test dann
tinkerbell
tinkerbell | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
01.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest von AIDE
23.03.2008 | 1 Antwort
gibt es bei aldi schwangerschaftstest?
18.03.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen