Brausetabletten?

Krankeschwester
Krankeschwester
20.05.2008 | 3 Antworten
Muss ich während der schwangerschafft außer gesunde Ernährung eigendlich auch so Vitamin / Mineralstoffe usw tabletten /Brausetabletten nehmen oder sind die eher schlecht? Was nehmt ihr da so?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Diese Brausetabletten sind doch eh nicht der Hit.:)
Habe nur das genommen was der Frauenarzt mir empfohlen hatte.Also Folsäure und Magnesium.Und am schluss der Schwangerschaft hab ich dann noch Eisentabletten nehmen müssen.Liebe grüße :)
Binahex
Binahex | 20.05.2008
2 Antwort
Hallo..
Ich nehme jetzt auch nur wieder zusätzlich Folio, da ist Folsäure und Jod drinnen. Wenn du dich sonst gesund ernähren tust brauchst du sonst nix zusätzlich nehmen. Wünsche noch ne schöne Schwangerschaft.
nickie80
nickie80 | 20.05.2008
1 Antwort
mir hat
mein frauenazt tabletten verschrieben, sind auch nur vitamine und so ich glaub die hießen elevit
tobismami
tobismami | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen