atemprobleme und schmerzen im rippenbereich

pazallegria
pazallegria
19.05.2008 | 6 Antworten
hallo ihr lieben, kennt das vielleicht jemand von euch? ich bin in der 30 ssw und habe die letzten tage immer mal wieder schmerzen im rippenbereich, sowohl vorne als auch hinten ..

außerdem habe ich auch oft das gefühl, dass ich schwer atmen kann .. ganz schlimm wird es wenn ich auf dem bauch liege ..

ich weiß, das baby nimmt immer mehr platz ein..aber ist das immer so schlimm?

hattet ihr das auch in eurer ss?

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oje....also bin ich doch nicht die einziege, die darunter leidet:-)
vielen dank für die lieben antworten.....
pazallegria
pazallegria | 19.05.2008
5 Antwort
Oh ja...
Da mag ich gar net dran denken... Das war echt das schlimmste an der ganzen SS... Besonders wenn ich auf der linken Seite lag... Aber denke dran wieso und wofür Du diese Schmerzen hast... Und hinterher sind sie auch wieder weg... Hab Geduld LG
Luana
Luana | 19.05.2008
4 Antwort
hallo
hatte das geleiche problem ist ja bald vorbei gruß diana
joanmichelle
joanmichelle | 19.05.2008
3 Antwort
::::::::::::::::::::::::::
ich denke das haben alle kennengelernt :) geht vorbei
jessilewis
jessilewis | 19.05.2008
2 Antwort
*********
liebe pazallegria das ist völlig normal....bei den ersten senkwehen wenn dein bauchi etwas runter gesunken sag ich jetz mal is...geht das atmen schon leichter. also lange musst du nicht mehr drauf warten. wegen den rippen. dein kind braucht nun viel platz.das heisst dein baby ist halt jetzt grösser. es kann "blöd" liegen...dass es dich schmerzt! es kann dich gegen die rippen treten was ebenfalls sehr schmerzhaft ist! liebe grüsse piccolina
piccolina
piccolina | 19.05.2008
1 Antwort
halt durch
in ein paar wochen senkt sich der kleine, da kannst wieder normal atmen
erla
erla | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen