Kind im Becken

sunshine1c
sunshine1c
17.05.2008 | 1 Antwort
Guten Morgen, seit letzten Donnerstag hat sich meine Maus auf dem Weg ins Becken gemacht. Gestern war es so druckhaft und schmerzhaft beim sitzen und laufen. Geht es vielleicht bald los? Wie war es bei euch? Bin jetzt in der 37.SSW
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
dein kind hat sich in die richtige "ausgangsposition" gedreht und drückt vielleicht ein bisschen auf irgendwas wenn du dich hinsetzt. wenn der bauch ganz hart wird und du schmerzen bekommst wird es soweit sein. aber du bist jetzt fast in der 38ssw also ist es eh bald soweit :) viel glück und kraft gruss mam29
mam29
mam29 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
baby drückt in becken
10.11.2010 | 2 Antworten
Heute erfahren, mein Becken zu eng?
04.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen