Gewichtszunahme

bibi26
bibi26
14.05.2008 | 12 Antworten
Hallo sagt mal wie habt ihr in eurer Schwangerschaft an Gewicht zugenommen? Ich bin jetzt in der 15. SSW und hab noch kein Kilo zugenommen. Ist das normal? Mein Mann will mich schon mästen weil er meint es kann nicht gut sein! Naja ein kleines Bäuchlein ist trotzdem schon da!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bin leider soweiso schon pummelig
habe aber Gott sei dank nur 9kg zugenommen und bin jetzt in der 32+5 SSW In meiner 1sten SS hatte ich 32 kg zusammen und meine 2te 4kg abgenommen und 7 kg wieder drauf!
Pirrot
Pirrot | 14.05.2008
11 Antwort
Ich hab 10 Kilo abgenommen.
......................
LiselsMama
LiselsMama | 14.05.2008
10 Antwort
hallo,ich habe in der ersten ss erst in den ersten 3 monaten 10kg abgenommen
und zum schluss habe ich nur 5 kg zugenommen. aber es ist von frau zu frau verschieden. meine mama hat damals als sie mit mir ss war 30kg zugenommen.
Kulfon
Kulfon | 14.05.2008
9 Antwort
30 ssw und 10 kilo zugenommen.....
....und mach dir keine sorgen, dein kind nimmt sich schon was es braucht....immer schön gesung essen und dann ists auch ok dass man nicht zunimmt...
pazallegria
pazallegria | 14.05.2008
8 Antwort
Gewichtszunahme
Hallo bibi... ich habe in meiner ersten Schwangerschaft gerade mal 4, 5 kg zugenommen. Es kommt immer auf das Ausgangsgewicht an und so lange mit eurem Baby alles in Ordnung ist und du nicht bewusst hungerst, ist das auch völlig OK.Nicht jede Frau nimmt 10-18 kg zu!!!Meinen Bauch hat man erst ab dem siebten Monat gesehen und zur Geburt sah ich aus wie manche Schwangere im 7. Monat. Jede Frau ist da anders, Hauptsache es geht euch gut. LG Dani
DaniMK
DaniMK | 14.05.2008
7 Antwort
Hey ^^
Ich hab abisher grade mal ein Kilo zugenommen und bin jetzt in der 14+3 Woche.. Ich hab vorher eher abgenommen wegen der Übelekeit und dem erbrechen. Keine Sorge das kommt alles noch mit dem zunehmen, beim einem früher beim anderen später
Kyowa
Kyowa | 14.05.2008
6 Antwort
........
also ich habe bis jetzt 10 kilo zugenommen 28 SSw bei mir war es so das ich am anfang ziehmlich viel zu genommen hab jetzt nur noch pro monat ein kilo. mal sehen wo ich ende.
Molly83
Molly83 | 14.05.2008
5 Antwort
...............
oha !! erste schwangerschaft habe ich 37 kilo zugenommen und jetzt bin ich in der 10 woche und hab schon 700gramm mehr!! ohe ich hatte meine figur grade wieder hin und nu werde ich wieder dick!! ;-( liegt wohl in der familie!! ne freundin hat morgen ET und hat grad mal 6 kilo mehr drauf!!
mausismama87
mausismama87 | 14.05.2008
4 Antwort
Gewichtszunahme
Hallo, ich bin in der 13. SSW und hab schon ca. 7 kg zugenommen... Ist bei jedem verschieden...
MD125
MD125 | 14.05.2008
3 Antwort
ist normal
du musst dir da keine Sorgen machen. Das kommt schon noch später. Und das mit dem mästen würd ich besser lassen - für zwei essen ist ein Ammenmärchen und da hättest du später nur die Sorge es wieder los zu werden
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 14.05.2008
2 Antwort
^^..........
also das würde ich auch gerne haben ^^ ich bin in der 19 und habe ungefähr 6 kilo zugenommen -.- *schnief* aber komisch finde ich das schon aber ich denke das ist bei jeden menschen unterschiedlich
Sunnycat15
Sunnycat15 | 14.05.2008
1 Antwort
bei mir....
also ich habe während der schwangerschaft ca. 20 kilo zugenommen, aber das zunehmen hat auch erst spät angefangen... =)
B4by
B4by | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
Gewichtszunahme in der SS
15.11.2008 | 15 Antworten
gewichtszunahme ab 35 ssw
10.10.2008 | 6 Antworten
Gewichtszunahme in der SSW
09.10.2008 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen