Keine Frage

missing24
missing24
12.05.2008 | 19 Antworten
Bin so glücklich, hab heut vormittag das erste Mal mein Baby gespürt! Dabei bin ich erst mit der 13. Woche. Ein echtes Phänomen .. Bin so happy
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hallo du
also ich meine auch dass das zu früh ist dies ist meine 2. ss und ich dachte in der 15.ssw schon das kind zu spüren aber das war es nicht hat der arzt mir auch bestätigt ist wirlich noch zu früh in der 1.ss hab ich meine kleine erst in der 21-22.ssw gespürt kann also fast nicht sein dann müsst dein baby schon sehr sehr gross sein das war bestimmt dein darm oder sonst noch etwas
tuana
tuana | 12.05.2008
18 Antwort
jaja...
ihr habt recht und ich meine ruhe
missing24
missing24 | 12.05.2008
17 Antwort
*lach mich tot*
Es ist einfach NICHT MÖGLICH das Du es gespürt hast! Wenn Du so 16.-20.SSW gewesen wärst dann wäre es da möglich gewesen obwohl 16.SSW wirklich nur supi leicht zu fühlen ist... Und es fühlt sich nun mal an wie Blähungen am Anfang aber du wirst es schon selber noch mitbekommen wenn deine SS vorrangeschritten ist! Und man muss nicht gleich so ausfallend werden... Und wenn Du denkst das ist so dann glaub es Doch, wir wissen das es nicht möglich ist!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.05.2008
16 Antwort
Um ehrlich zu sein,
mir ist egal, was ihr zu wissen glaub. Tatsache ist, es gibt immer Ausnahmen. Und ich bin mir 100% sicher. Außerdem hab ich keine Frage gestellt. Wollte mich nur mal mitteilen, aber das werde ich wohl zukünftig unterlassen...
missing24
missing24 | 12.05.2008
15 Antwort
und das geht dich was an und hat was damit zu tun?
Deswegen hab ich ja noch nicht hexen gelernt.
missing24
missing24 | 12.05.2008
14 Antwort
Bewegungen
Dein kind ist einfach noch zu klein und noch nicht kräftig genug, das du die bewegungen spüren könntest.Und das hat nichts damit zu tun, das du es uns nachmachst.es ist einfach so, rein biologisch ist dein kind einfach noch nicht so stark das du die bewegungen spürst. Wir wollen dich doch nicht ärgern, aber es ist eben so.
Jule83
Jule83 | 12.05.2008
13 Antwort
Ps: dein Motto in deinem Profil heisst....
ICH BIN ZU UNGEDULDIG!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.05.2008
12 Antwort
Okay....du hast REcht........kommt mir vor wie bei meinen großen...
KIndern!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.05.2008
11 Antwort
Also...
Mein Magen sitzt, soweit ich weiß, nicht im Unterleib. Achja, jetzt werden hier bestimmt gleich noch Blähungen erwähnt. Ganz sicher nicht. Die kenn ich zur Genüge zur Zeit... ;-) und heut hab ich davor Mal Ruhe*jubel* Und soweit ich weiß, "flattern" Blähungen und Magenbewegungen nicht. Jedenfals nicht bei mir
missing24
missing24 | 12.05.2008
10 Antwort
............
Glaub mir das war vllt. nur dein magen der gearbeitet hat denn in der 13.SSW GEHT ES NICHT ausser dein baby ist da schon an die 25cm groß *schmunzel* glaub mir es waren keine Bewegungen
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.05.2008
9 Antwort
ok, wenn ihr meint
wenn ihr alle so schlau seid, dann sagt mir doch was es war. warum soll das so ungewöhnlich sein. Klar, ist zeitig.Na und? Warum soll ich es unbedingt euch nachmachen. Und mal ganz ehrlich, was hat das denn mit ner Abtreibung zu tun?
missing24
missing24 | 12.05.2008
8 Antwort
Mmmhhh, schwer zu beschreiben
Also war, als wenn da mal kurz so mehrere Bläschen an ner bestimmten Stelle "wandern" ohne zu platzen. So bissl seitlich. Schwer zu beschreiben. Hat sich irgendwie lustig angefühlt
missing24
missing24 | 12.05.2008
7 Antwort
bei uns ist eine Abtreibung bis zur einschl. 12. Woche erlaubt...
es ist NICHT MÖGLICH!!!!!!!!!!!! sein Baby in der 13. Woche zu spüren!!!!! DAs liesst man im Moment hier so oft....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.05.2008
6 Antwort
.........
ich hab es so richtig ab 23.-24.SSW gespürt!!! 13.SSW ist absoluter Quatsch....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.05.2008
5 Antwort
bewegungen
Ist es dein erstes Kind? 13.ssw finde icha uch noch etwas früh.Könnte es nicht auch was anderes gewesen sein?Also beim ersten kind spürt man die ersten bewegungen so um die 20.ssw rum.
Jule83
Jule83 | 12.05.2008
4 Antwort
nnnnnnnnn
was hast du denn gespürt?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.05.2008
3 Antwort
Doch...
Bin mir absolut sicher... Den Unterschied spürt man irgendwie. War selbst vollkommen verdattert.
missing24
missing24 | 12.05.2008
2 Antwort
Soll natürlich Mitte der 13. Woche heißen ;-)
..........
missing24
missing24 | 12.05.2008
1 Antwort
glaub ich nich
meinst du wirklich das es dein baby war? ich denke eher nicht....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen