Vorahnung

Pummelzacke
Hallo,

ich weiß, dass es vielleicht verrückt klingt, aber irgendwie wußte ich von Anfang an, dass es ein Mädchen wird. Das es definitv so ist, weiß ich erst seit ein paar Wochen.
Habe aber gleich nach dem pos. Test ein Paar rosane Schuhe gekauft ..
Ging euch das auch so?
von Pummelzacke am 09.05.2008 11:52h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
bineafrika
bei meinem sohn hatte ich so ein gefühl...
...bei meiner tochter auch, aber mehr aus dem grund, weil sich die ss total von der ersten unterschieden hat...wir haben aber in der 2. ss nicht mal über nen jungennamen nachgedacht...und in der ersten nicht über nen mädchennamen... lg. bine
von bineafrika am 09.05.2008 12:07h

10
MamiAnne08
Junge
Bei mir haben alle gedacht das wir ein Mädchen bekommen.Vond er Form meines Bauchs..... Aber als es dann soweit war und man mir gesagt hat das wir einen kleinen Buben bekommen war ich am Anfang einwenig entthäuscht weil ich mich schon so darauf versteift habe.Ich wollte meinem Baby den Namen meiner verstorbenen Uroma geben im Gedanken an sie. Und als wir erfahren haben das es ein kleiner Bub wird´naja war ich etwas baff. Aber jetzt bin ich froh das es ein Junge wird weil mein Mann sich so sehr einen gewünscht hat und wir freuen uns jetzt schon sehr drauf. Ein Mädchen kann ja auch später noch kommen, dann kann unser kleiner Aufpasser spielen so wie es sich dann für einen großen Bruder gehört.*g*
von MamiAnne08 am 09.05.2008 12:04h

9
_Junimond
hab es bei beiden geahnt...
und recht behalten, allerdings hab ich nicht rosa sondern blau gekauft *g*
von _Junimond am 09.05.2008 12:00h

8
Anschesa
Ich wusste bis zur Geburt nicht was es wird...
...allerdings war alles was ich gekauft hab mehr geeignet für nen Jungen
von Anschesa am 09.05.2008 11:59h

7
LiselsMama
So ähnlich.
Ich hab mir ein Mädchen gewünscht und immer an ein Mädchen gedacht und auch vermutet, dass es ein Mädchen sein könnte. In der 16. Ssw wurde meine Vermutung dann bestätigt. Jetz bin ich in der 7. Ssw und habe wieder das gleiche Gefühl. Aber dieses Mal denke ich an einen Jungen. Mal sehen, ob meine Vermutung auch wieder stimmt. Wäre schön, denn mein Mann wünscht sich nun nach 2 Töchtern endlich mal einen Jungen.
von LiselsMama am 09.05.2008 11:59h

6
minibabykeks
ging mir auch so
ich hab auch gleich von anfang an rosane sachen gekauft in emeinen augen konnte es garkein junge werden war mit 10000% sicher das sie ein mädchen wird :)
von minibabykeks am 09.05.2008 11:57h

5
Navilona
ja ich wußte es auch sofort
...................hatte sich ja dann auch bestätigt...
von Navilona am 09.05.2008 11:57h

4
phia
............
kenne ich auch . habe ich bei allen 4 kindern gewusst was ich bekomme . habe es sogar bei einer freundin gewusst und meine schwester ist auch schwanger und ich sage es wird ein junge .....sie weiß es noch nicht. schauen wir mal.wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft und geburt.
von phia am 09.05.2008 11:57h

3
Pummelzacke
.....
Mein Freund hat mich für verrückt erklärt... Zumal ich dann auch nach und nach immer mehr rosa gekauft habe...
von Pummelzacke am 09.05.2008 11:56h

2
Allen
vorahnung
Ich habe auch gewusst das es ein Junge wird.
von Allen am 09.05.2008 11:55h

1
Andrea81
kenn ich
war bei mir genau so, keine ahnung warum!
von Andrea81 am 09.05.2008 11:53h


Ähnliche Fragen



böse vorahnung - geburt, 33 ssw,
22.09.2009 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter