hallo,bin in der 38 ssw und méine füsse sind plötzlich angeschwollen ,was kann ich dagegen tun,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

manal1980
manal1980
07.05.2008 | 10 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ist brennesel tee
nicht wehen fördernd, und danke für eure antworten
manal1980
manal1980 | 07.05.2008
9 Antwort
Füsse hoch!
Hallo! Bin auch in der 38.SSW und kenne das....lege sooft wie es geht deine Beine hoch und kalte Fussbäder mit Salz hilft.....Brennesseltee trinken das entzieht das Wasser...sonst kann man nicht soviel machen...das ist aber normal kurz vor der Entbindung...Alles Gute!
Biglittlemama31
Biglittlemama31 | 07.05.2008
8 Antwort
Das kenn ich auch
Bin in der 35.SSW und das kenn ich auch! In der ersten SS haben mir Brennesseltee und Salatgurke und Spargel ein wenig geholfen! Auch Wechselduschen haben mir immer wieder mal gut getan! Man soll Dinge essen die entwässern , aber auf keinen Fall darf man Entwässerungstees trinken!!! Auf was du auch achten solltest ist, dass du soviel wie möglich an Salz sparst - leider sind soviele versteckte Salze in den Lebensmitteln. Aber selber nachsalzen, das kannst du weg lassen! Wenn es nach dem ginge, wegen dem entbinden, dann hätte ich mein 1. Kind auch schon viel früher bekommen müssen - ich war 10 Tage über ET!!! Wünsch dir alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!
dula
dula | 07.05.2008
7 Antwort
Dicke Füße!
Das kommt jetzt durch die Wärme! Hatte ich letztes Jahr auch ein paarmal während der SS! Habe soviel wie möglich die beine hochgelegt und kalte Wickel gemacht! Wenn ich zu Hause war, habe ich mich auf den Balkon gesetzt und meine Füße in eine Wanne mit kaltem Wasser gestellt!
kanne
kanne | 07.05.2008
6 Antwort
@michi_baris2602
also wenn das heisst das das kind bald kommt dann hätte ich schon in der 20 ssw entbinden müssen! ich denke das hat damit nix zu tun wasser in den füssen und beinen liegt auch oft am wetter !!ich habe das bis in den rücken gehabt :-(
woletrclan
woletrclan | 07.05.2008
5 Antwort
dicke füsse
schade das man nichts tun kann , ich pass in kein schuh rein und die latschen werden auch schon eng , aber trotzdem danke
manal1980
manal1980 | 07.05.2008
4 Antwort
DAs kann in der SS vorkommen, die Wahrscheinlichkeit dafür
ist sogar sehr hoch. Beine hochlegen, viel trinken und laufen
Janne74
Janne74 | 07.05.2008
3 Antwort
kalte wickel
und meine hebamme hat mich akupunktiert lg
manu84
manu84 | 07.05.2008
2 Antwort
davon kann ich auch ein lied singen :-)
das gleiche problem habe ich auch seit tagen, bin in der 36.woche... bin mal gespannt was für antworten hier kommen... bin auch über jeden tipp dankbar.... meine verwandten meinten: das es nicht mehr lange dauern kann bis der kleine kommt... naja schau ma mal... alles gute...
michi_baris2602
michi_baris2602 | 07.05.2008
1 Antwort
leider nichts
du hast sicher wasser in den füssen, ist ganz normal hatte ich auch. ist nach der geburt dann wieder weg. alles gute
minchen125
minchen125 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen