Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » jetzt muss ich die frage aber mal stellen

jetzt muss ich die frage aber mal stellen

mausismama87
es ist so schlimm! ich bin in der 11 ssw und seit ca drei vier tagen habe ich nur sex im kopf! nur! das nervt schon weil ich es nicht ausleben kann da mein freund nicht da ist! das hatte ich in der ersten ssw auch! kennt ihr das vllt auch! ich habe gehört manche wollen gar nicht mehr und andere umso mehr wenn se schwanger sind!
von mausismama87 am 05.05.2008 21:25h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
CindyJane
Komisch ist
mein Mann will immer umso mehr wenn ich Schwanger bin. Er ist dann nicht mher zu halten.Ob ich anders riche oder so.
von CindyJane am 05.05.2008 21:30h

10
JaLePa
Ohja...
So ne Phase hatte ich bei dieser SS auch mal. Hat so 2 Monate angehalten. Und mein Männel war auch immer auf Montage. Hab echt auf der Straße jeden Kerl zwanghaft aufm Arsch geschaut und dann lief schon mein Kopfkino ab ;-) Zum Glück hab ich das hinter mir ;-)
von JaLePa am 05.05.2008 21:32h

9
mati01
Tja wenn dein Mann nicht
da ist dann musst du dir halt selber helfen :-) Ich gehörte eher zu der Sorte, wo der Vibrator und Mann während der Schwangerschaft verstaubt sind.
von mati01 am 05.05.2008 21:32h

8
Schnatti1984
ich meinte NICHT im ersten drittel
*grins*..............
von Schnatti1984 am 05.05.2008 21:29h

7
_Junimond
so ist das...
ich gehöre auch zu denen die irgendwie immer lust hat, nur jetzt in den letzten tagen nicht mehr...
von _Junimond am 05.05.2008 21:28h

6
hasitchen
ich hatte auch viel lus,v.a.zw.15.und 34.woche
so weit ich mich erinnern kann:-))
von hasitchen am 05.05.2008 21:28h

5
tascha78
hehe,
kenne ich war bei meiner letzten ss auch so aber mein mann war auch nicht immer greifbar ;-( aber frau weiss sich ja selbst zu helfen....
von tascha78 am 05.05.2008 21:27h

4
Schnatti1984
da können wir uns die hand reichen
ich kann da nen lied von singen... allerdings wars bei mir im ersten drittel da mir dann immer schlecht war, aber danach war der hammer... ich hätte nur noch rammeln können und nun nach der ss is es immernoch nicht anders...haha
von Schnatti1984 am 05.05.2008 21:27h

3
Mia80
mein Mann
wär glücklich, hätt ich die selben Gelüste... bin in der 10. Woche schwanger, und ich werd schon grantig, wenn er mich nur zweideutig anschaut ;-) der arme! *lool
von Mia80 am 05.05.2008 21:27h

2
Chantallola
ich habe auch das bedürfnis.....
zwar nicht so stark, aber es wäre schon toll wenn es gehen würde...nur ich darf nicht, habe verbot vom fa:-(
von Chantallola am 05.05.2008 21:27h

1
tinkerbell
Tja, so ist das
ich gehörte zu dem Teil der nicht so scharf war auf SEX
von tinkerbell am 05.05.2008 21:29h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter