Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » kann mir jemand sagen ab welcher woche eine ausschabung nötig ist?

kann mir jemand sagen ab welcher woche eine ausschabung nötig ist?

chica0902
am freitag war ich beim arzt da konnte man schon eine fruchthöhle sehen habe dann aber starke blutungen bekommen und als ich am samstag im krankenhaus war , war die leider schon wieder weg..war erst in der 4woche +6tage .. brauche ich jetzt trotzdem eine ausschabung? ich habe echt angst davor..
von chica0902 am 05.05.2008 12:34h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
vonnipaul
ausschabung
ist nur notwendig, wenn noch gewebe in der gebärmutter ist. ist aber nicht schlimm. ich hatte zwei davon. wird ambulant gemacht und du bist bald wieder zu hause
von vonnipaul am 05.05.2008 13:03h

10
Binahex
Oh das tud mir wirklich leid für Dich.Ehrlich.
Aber wenn eine Ausschabung nötig wäre hätten die Ärzte Dir das gesagt.Ganz bestimmt.Alles Gute für Dich!
von Binahex am 05.05.2008 12:46h

9
chica0902
die frauenärztin im krankenhaus konnte keine
fruchthöhle mehr sehen und hat mir gesagt das ich das "ei" verloren habe
von chica0902 am 05.05.2008 12:40h

8
chica0902
@kleine sophie
oh nein das tut mir leid für dich.. dein baby hatte sich ja schon entwickelt.. für mich war es ein trost das sich noch nichts entwickelt hatte .. so ist es leichter für
von chica0902 am 05.05.2008 12:38h

7
Navilona
was haben die den im kh gesagt
denke das wenn es hätte sein müssen , das da doch gemavht hätten.. ps es tut mir leid für dich... trotzdem alles gute und kopf hoch
von Navilona am 05.05.2008 12:38h

6
Netti2005
das tut mir leid für dich,
du hattest dich so darauf gefreut endlich schwanger zu sein... Zu deiner Frage hab ich leider keine Antwort, glaube aber nicht das eine Ausschabung nötig ist.. Lg Netti
von Netti2005 am 05.05.2008 12:38h

5
Binahex
Ist es denn jetzt ganz sicher das Du einen Abgang hattest?
Kann das aus Deinem Text nicht so richtig raus lesen.Also ich brauchte keine Ausschabung.War anfang 4.Woche.
von Binahex am 05.05.2008 12:38h

4
elli2203
......
das kommt ganz darauf an, ob du noch verbliebenes gewebe in deiner gebärmutter hast. das wird dein fa per ultraschall überprüfen. bei mir war es nicht notwendig, war in der 8ten woche. angst brauchst du keine zu haben- ich drück dir die daumen und alles liebe
von elli2203 am 05.05.2008 12:37h

3
chica0902
das wäre
wirklich eine erleichterrung.. danke
von chica0902 am 05.05.2008 12:37h

2
kleinsophie
hallo
keine ahnung ob du eine brauchst. hab gehört das es wenn es so früh ist tabletten gibt. ich hatte vor 6 tagen eine ausschabung. war 15+1 :-(
von kleinsophie am 05.05.2008 12:37h

1
Supermami86
ich weiß gar nicht
ich weiß nur, dass mir mein frauenarzt damals gesagt hat, dass er eine abtreibung mit tabletten, ohne ausschabeung bis zur 6. ssw machen kann. vielleicht ist das mit fehlgeburten genauso.
von Supermami86 am 05.05.2008 12:35h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter