Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ist der Pfropf jetzt abgegangen?

Ist der Pfropf jetzt abgegangen?

dodimammi
Nabend alle zusammen!
hab ja vor ein paar tagen schon mal geschrieben/gefragt, dass ich denke, dass sich bei mir der Schleimpfropf am lösen ist.
Jetzt habe ich gerade eben ein gaanz klein wenig gehustet. Da dabei ein wenig urin in die hose ging (dachte ich) bin ich ins Bad zum Wechseln gegangen. Und was sehe ich da in meinem Höschen? Da war ein großer klumpen ähnlicher klumpen Weißlicher schleim in der Hose. Habs dann auf toilettenpapier getan um es mir genauer angucken zu können. Es war auch durchsichtiger Schleim dazwichen. Von der gesamtkonsitenz her würde ich sagen, dass der zichtig zäh und Klebrig ist/war. (hab mir danach auch ganz brav die Hände gewaschen).
Hab ich den Pfropf jetzt ganz verloren?
LG Desiree
PS: Bin seid heute in der 36.SSW. Kann aber laut FA auch die ca.38.SSW sein
von dodimammi am 03.05.2008 21:53h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
dodimammi
...............
So, hab jetzt , mal gegoogelt und es war der Pfropf..... Bin jetzt mal gespannt wann es los geht. Fühl mich aber im moment kein wenig danach, als ob ich schwanger sei. Naja, muß morgen früh mal die KH tasche noch packen, denn man kann ja nie wissen...
von dodimammi am 03.05.2008 22:33h

3
PrettyLittle
bei mir löste er sich
genau 1 tag vor der geburt...
von PrettyLittle am 03.05.2008 22:02h

2
KimberlyNicole
Schleimpfrobf
Also bei mir ist es über drei tage gegangen erst kam immer ein bischen gallert artiger schleim so weis bräunlich, ich dachte das bischen war schon der Schl... aber da kam doch noch mehr. Also wenn es so gallertartig ist dann kann es der schleimp... sein. Dann dauert die geburt auch nicht mehr lang.Sag mir bescheid würde mich freuen.
von KimberlyNicole am 03.05.2008 21:57h

1
piccolina
hört sich ganz danach an
naja alles gute zur bevorstehenden entbindung
von piccolina am 03.05.2008 21:56h


Ähnliche Fragen



stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter