Schwanger trotz Periode?

Datti
Datti
02.05.2008 | 7 Antworten
Hi zusammen, hab da mal ne Frage. Habe vor ca nem halben Jahr die Pille abgesetzt. Nun habe ich seit Ende März folgende "Beschwerden". Ab und an Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Ziehen im Rücken - was teilweise zu Rückenschmerzen wird, ständiges Wasser lassen, schmerzhafte Brüste ( und seit heute, bzw. is mir heute erst aufgefallen, ziemlich dicke blaue Adern auf der Brust bis zu den Schultern). Jetzt meine Frage, kann ich schwanger sein, obwohl ich meine Mens habe, ist zwar nicht so lang wie sonst, aber doch recht starke Blutung. War letzten Monat auch pünktlich, aber nur drei Tage. Dann habe ich sozusagen auf den Eisprung gewartet, den ich sonst immer spüre, diesmal allerdings nicht. Und gestern kam wieder pünktlich meine Mens. Der Test den ich gemacht habe vor 3 Wochen, war negativ. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin ?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Alles ist möglich
Die Mutter einer Freundin ist mit Bauchschmerzen und verdacht auf Blinddarm ins KH eingeliefert worden. Dann war die kleine Schwester meiner Freundin da. Die Frau hatte die komplette SS über ihre Tage. Mach noch nen Test und geh auf jeden Fall zum Arzt. Kann ja auch sein, dass du vielleicht ne Zyste hast, dann kann es auch möglich sein, das der Test negativ ist, obwohl du schwanger bist.
missing24
missing24 | 03.05.2008
6 Antwort
Schwanger?
Hi, bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich drei negative Tests gehabt, wobei ich nur einen selbst zu Hause gemacht habe, die anderen beiden beim Arzt.Und ich hatte bis fast zum Schluss regelmäßige Blutungen, die der Periode sehr ähnlich waren.Das gibts wirklich.Ich war schon fast 5 Monate schwanger bevor ich es gemerkt habe.Meine Brüste taten so weh, dass ich nochmal zum Arzt ging und der machte dann endlich einen Ultraschall.Liebe Grüße
chormama
chormama | 02.05.2008
5 Antwort
Ja in
meinem Bekanntenkreis gibt es so einen Fall, sie hatte bis zum Ende des 5. SS Monats ihre Tage und dann nicht mehr. Alle anderen Anzeichen sind ein deutliches JA.
evanesence
evanesence | 02.05.2008
4 Antwort
ich denke
Das Du nicht schwanger bist aber wenn dann wart einfach mal ab.Man muß nicht immer den Eisprung spüren und die Regel während der SS kann man haben.
Silvana79
Silvana79 | 02.05.2008
3 Antwort
ich will dir keine
hoffnung machen, bzw nich so viel, aber es kann schon sein. es sind zumindest anzeichen da. entweder du machst noch nen test oder du gehst zu deinem frauenarzt. zweiteres wäre genauer, denn der arzt kann neben nem bluttest auch nen ultraschall amchen. ich wünsche dir alles gut. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 02.05.2008
2 Antwort
mach noch nen test
und wenn der wieder negativ is dann geh dich unter suchen lassn und frag einfach deinen haus arzt warum du diese symptome hast auf was es hinweißen kann wenn es ja anchweislich keine schwangerschaft is lg jutta
zotti22w
zotti22w | 02.05.2008
1 Antwort
hallo
da du vor drei wochen einen test gemacht, heißt es nicht, das du nicht schwanger bist, immer hin sind nun drei wochen vergangen, mach nochmal einen test, wenn der wieder neg, ist dann geh zumn doc, naja wenn er pos ist natürlich auch:-) viel glück
juljen
juljen | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen