kann man sex haben werend der schwangerschaft?

natalie18
natalie18
06.10.2007 | 16 Antworten
?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
sex während der ss
hi ja du darfst solange bei dir keine blutung auftritt oder der arzt nein sagt. aber es ist sonst alles erlaubt. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 08.10.2007
15 Antwort
Natürlich ...
Wenn Du und Er Lust dazu habt ... es ist alles erlaubt was gefällt :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2007
14 Antwort
also...
mal ganz ehrlich...sowas weiß ich schon vor ner ss, was ich darf oder nich darf..und man redet ja auch mit der fa darüber...und wenn ich schmerzen habe...mein gott..dann denk ich nichmal an sex...also nathalie mach dir keine gedanken über den sex und lass es lieber, bevor die schmerzen noch doller werden..
DeniseBhv
DeniseBhv | 06.10.2007
13 Antwort
ich wollte nur wissen
na einfach so wollte eure meinungen wissen was ihr dafon haltets was ihr mir sagtsss !! =) lg
natalie18
natalie18 | 06.10.2007
12 Antwort
Stimme Nadja1980 zu!
Bin ganz deiner Meinung Nadja.. Aber natalie wenn du jetzt auf einmal doch keinen Sex willst wieso stellst du dann die Frage .. und machst dir Gedanken dadrüber????
mami91
mami91 | 06.10.2007
11 Antwort
Lass es doch!
Also Sex in der SS schadet dem Baby nicht, das sagt dir auch jeder Arzt, es seidenn du hast Komplikationen o.a .. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und deswegen wurde mir gesagt, ich darf es nur nicht zuu doll machen aber das soll denk ich mal keine Schwangere.. Wenn du dir aber doch soo unsciher bist und sogwar Schmerzen hast, dann lass es doch einfach sein!! Lg Nina
mami91
mami91 | 06.10.2007
10 Antwort
SEXXXx
nein nicht das ich sex will ich muss es nicht haben seit dem an schlafe ich mit ihm nicht er hat so grose angst das dem kind nicht passiert lg
natalie18
natalie18 | 06.10.2007
9 Antwort
Klar DARF mann
Hallo, dürfen tut man alles, was einem gefällt, beziehungsweise guttut. Aber ich frage mich, warum du sex willst, wenn es dir doch weh tut????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2007
8 Antwort
dankeeeee
dankee für die guten tipps =) lg
natalie18
natalie18 | 06.10.2007
7 Antwort
naja ?
ich habe sie gefragt aber sie hat nur ja gesagt ich wollte nur wissen ob den kind nicht passiert weill ich hatte schon einmal eine fehlgeburt ?? und deswegen "!!!!!! lg natalie
natalie18
natalie18 | 06.10.2007
6 Antwort
hallo
na klar kannst du sex haben in der schwangerschaft
huebsche
huebsche | 06.10.2007
5 Antwort
wenn du
schmerzen hast, dann lass es lieber, aber wenn der doc sagt es is alles ok, dann is es ja meist auch so, oder?? kann sein, das es die mutterbänder sind mit den schmerzen hatte ich in diesen monat auch..
DeniseBhv
DeniseBhv | 06.10.2007
4 Antwort
dann seit ihr entweder zu stürmisch...
...oder ihr solltet es tatsächlich lassen..ich hatte zwischendurch auch schmerzen...ich kann mir auch vorstellen, welche du meinst...dann solltet ihr entweder die stellung ma wechseln oder, wenn es dann nicht besser ist, es lieber ganz lassen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 06.10.2007
3 Antwort
ernste frage??
ja klar..warum nich..das is sogar schön fürs baby, aber deine fä wird dich doch wohl darüber aufgeklärt haben, oder??????
DeniseBhv
DeniseBhv | 06.10.2007
2 Antwort
asooo
na weill ich bin 4 monat und wenn ich mit meinen freund schlafe dann habe ich immer schmerzen aber der arzt sagt nichts er sagt da ist nichtss ich weiss echt nicht mehrr die schmerzen sind nicht aus zu halten ?? =) lg natalie
natalie18
natalie18 | 06.10.2007
1 Antwort
natürlich
aber natürlich, ich bin zb im 5 monat schwanger und habe sehr regelmässigen sex und da kann auch nichts passieren liebsag, alles was einem gut tut kann man auch in der schwangerschat machen lieben gruss keksmami
KeksMami
KeksMami | 06.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterhalt werend der schwangerschaft?
17.07.2012 | 23 Antworten

In den Fragen suchen