Es STinkt mir einfach so sehr

louby
louby
02.05.2008 | 13 Antworten
Also ich weiß das da die meinungen außeinander gehen, aber ich finde das das Frei Öl ein bisschen stinkt, wenn man dazu noch nachts schläft und wach wird .. bäh .. Ich muss mich allerdings damit einschmieren und wollte mal fragen ob ich da irgendein duftstoff mit rein tun kann?Und wenn ja was?Deo?Creme?Ich meine ihr wisst ja wie teuer das frei öl ist und das einfach wegzutun .. Zu schade!

danke für eure hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
einÖlen wie Sardinen
Also ich nehm Meinöl - das riecht gar nicht. Dann hab ich noch ausprobiert Weleda - das riecht wie Kräuter und ein Öl von ST.Christoph das riecht total gut nach Rose!!!
prophetess
prophetess | 02.05.2008
12 Antwort
Babylove
Kann dir auch nur das Öl und die Creme von Babylove empfehlen. Ich benutze dieses DM-Produkt auch grad und es riecht wirklich angenehmer als Frei ÖL
Last27
Last27 | 02.05.2008
11 Antwort
ps ...
wenn du es niht riechen magst nimm doch babyöl... wenn du es nicht verbrauchs kannst du es später verwenden..
Navilona
Navilona | 02.05.2008
10 Antwort
also..
es ist so das man mit ölen der haut bauch -oberschenkel- hüfte etc der haut zwar helfen kann , aber eher mindern, wie gesagt wurde wenn man ein schlechtes bindegewebe hat kann es sein das durch schmieren und zupfen vermindert wird , aber zaubern kann man damit nicht..
Navilona
Navilona | 02.05.2008
9 Antwort
also reinmixen würd ich nichts
nachher hast Du eine chemische reaktion das deine Haut verätzt. Ich hatte in der SS von Nivea ein sehr gute Bodylotion mit Sheabutter die hat gut gerochen.Aber wie das genau geheissen hat weiss ich net mehr.
Mama01012007
Mama01012007 | 02.05.2008
8 Antwort
...........
da kann ich nur zustimmen, habe auch das frei öl gehabt und anscheind hab ich ein schwaches gewebe bei mir hat es nix gebracht.. leider
Mietze23
Mietze23 | 02.05.2008
7 Antwort
Ih denke auch das hat mit der Haut zurun
Und ist nur fürs gewissen da, aber egal ichbin halt ein...wie sagt man?...Gewissenhafter mensch lach
louby
louby | 02.05.2008
6 Antwort
das öl von dm "babylove"
hat bei sämtlichen test besser abgeschnitten als alle anderen öle...und kostet nur n viertel...und stinkt nicht :-)
pazallegria
pazallegria | 02.05.2008
5 Antwort
Hallo, habe mich
2mal täglich mit freiöl eingecremt, wenn du ein schwaches Bindegewebe hast dann bekommst du trotzdem STreifen und wenn du ein gutes Gewebe hast dann eben nicht. Da kannst du schmieren, schmieren, schmieren, es bringt nichts!
Janne74
Janne74 | 02.05.2008
4 Antwort
frei öl
meine fa hat immer gesagt daß man bloß kein frei öl benutzen soll da es nicht wirklich gut sei...jede andere fettcreme sei besser als dieses frei öl
sabine1980
sabine1980 | 02.05.2008
3 Antwort
Naja aber wenn du deo drauf machst
Und man har frei öl drauf gibt das auch keine allergischen reaktionen
louby
louby | 02.05.2008
2 Antwort
rei öl
hei also ich kann nur das beste sagen scheißegall ob es stinkt , du wirst somit keinen einzigen schwangerschaftsstreifen haben. ich schwöre !!!!! viel spaß und alles gute
aquarium
aquarium | 02.05.2008
1 Antwort
Ich würd da nix reinmixen, nachher hast du eine allergische Reaktion und dann?
Wer weiß ob sich das verträgt...
Tinexl
Tinexl | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten
wäsche stinkt
19.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen