Keinen Appetit bzw Übelkeit nach dem Essen

Madi-Len
Madi-Len
29.04.2008 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben. Hab am Samstag einen positiven Test gemacht und hab am 15.05. Termin beim FA. Ist es normal, dass ich keinen Hunger bzw Appetit habe? Habe sogar etwas abgenommen. Und wenn ich dann was gegessen habe, ist mir hinterher schlecht. Ich ess sogar beim essen weniger als ich vorher gegessen habe. Ist das bei euch auch so gewesen oder kennt das jemand? Danke für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ja bis jetzt muss ich mich nicht übergeben
aber mir ist bei vielen Gerüchen und nach dem Essen übel. Und Schokolade kann ich momentan gar nicht mehr sehen. Bäh. Danke für eure Antworten. :)
Madi-Len
Madi-Len | 29.04.2008
5 Antwort
Wenig Appetit hab ich noch immer
Die ersten 6 Wochen gings mir gut, dann 6 Wochen mit Brechen u.s.w., jetzt hab ich noch immer kein rechten Appetit, wenn aber mal doch, kann ich auch gut reinhauen. Solange etwas drinbleibt und das ganze noch etwas ausgewogen ist, ist alles in Ordnung. lg
Philosoph
Philosoph | 29.04.2008
4 Antwort
Also..
ich habe wenn ich kein Hunger hatte auch nicht immer was gegessen. Mach dir darüber keinen Kopf, da spielt die Übelkeit mit rein, das du keinen Hunger hast. So is es bei mir.. Der Hunger kommt von ganz alleine wieder. Meine FA hat gesagt das das normal sei, und sich das ganze aber wieder ändert. Zur Not knabber etwas Zwieback oder ess einen Apfel. Das geht immer zumindest bei mir
Kyowa
Kyowa | 29.04.2008
3 Antwort
Und hattet ihr auch keinen Hunger?
Hab nen bissel Angst, dass das Kind dadurch nicht genug versorgt wird, wenn ich nicht "normal" ess.
Madi-Len
Madi-Len | 29.04.2008
2 Antwort
ich habe
auch erst mal 4 kilo abgenommen. war nicht so tragisch hat mein FA gesagt. dafür später 24 zugenommen!!!mir war auch übel bis zur 11. woche. dann wars endlich vorbei:o)
Engerl
Engerl | 29.04.2008
1 Antwort
Hi du..
Also mir war die ganze Zeit schlecht.. Vor dem Essen, während und dananch.. Oder ich habe mich dauerhaft übergeben.. Das geht seit ich was einnehme.. Aber am Anfang ist das völlig normal. Abnehmen denke ich auch, ich kann das nicht so genau beantworten da ich darauf nicht geachtet habe
Kyowa
Kyowa | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übelkeit nach dem essen
28.11.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen