Angelsound Ist das gefährlich?

louby
louby
25.04.2008 | 6 Antworten
Ich habe heute einen Angelsound bekommen von meiner Verwandschaft und jeder möchte mal hören .. sind eine sehr große familie .. Kann das das fruchtwasser erwärmen oder ist das gefährlich?Hat jemand erfahrungen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das ist garnicht schlimm!
Ich nehme an, dass Angelsound dasselbe ist wie mein bébésound und dann kannst du hören bis du umfällst! Das ist ja nur ein sensibles Mikrophone und ist somit nicht schlimm! LG
patzi1
patzi1 | 25.04.2008
5 Antwort
.............
ich finde solche dinger nicht gut, man sollte das den ärzten überlassen ich würde mich nur verrückt machen wenn ich da nicht gleich was finde
hasilibu
hasilibu | 25.04.2008
4 Antwort
also ich habe einen angelsound und und mache sehr gute erfahrungen
damit!!! bin jetzt in der 16ten ssw und habe in der 13tenssw das erste mal das herzchen schlagen hören!!! seitdem höre ich fast jeden abend und es ist so schön das leben in mir zu hören wie musik!!! lg monja
monja27
monja27 | 25.04.2008
3 Antwort
baby sound
setz deine große fam. mal zusammen an einem tisch und dann macht ihr ne angelsound party...zu oft würd ich das nähmlich auch nicht machen...ist aber ein coole idee.ich wünsch dir viel freude.....
sonja4
sonja4 | 25.04.2008
2 Antwort
Ja genau das ist dann so wie beim ctg....
Aber ich hab gehört das es nicht gefährlich ist und es steht auh deutlich drauf aber ich würde halt gerne andere erfahrungen hören...
louby
louby | 25.04.2008
1 Antwort
angelsound
was ist das? ist das so eine art ultraschallgrät, mitdem du die geräusche deines babys hören kannst??
sonja4
sonja4 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten
Angelsound
03.09.2011 | 32 Antworten
Kennt jemand Angelsound?
17.07.2010 | 5 Antworten
Angelsound gefährlich doer harmlos
06.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen