blasensprung 18+5ssw

Heidi81
Heidi81
23.04.2008 | 13 Antworten
bei mir is das ganz kurios. man hat ja zum anfang quasi ne innere und ne äussere fruchtblase. bei ner punktion is meine innere blase irgendwie gerissen und dadurch sind die zwei nich miteinander verwachsen. das ist jetzt aber schon nen monat her. nun läuft mein fw immer in den zwischenraum. hat das jemand auch erlebt? was nun weiter? wie früh kann ein kind überleben? was kann alles schiefgehen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nancy dein letztes kommentar..
guck oben.. da schreibst du doch, das du dachtest man müsse dann sofort das kind bekommen weils sonst sterben kann... hast dich vielleicht nur "unglücklich" ausgedrückt...
Böhnchen
Böhnchen | 23.04.2008
12 Antwort
eigentlcih
hat man ja auch nur ganz zu anfang diese 2. die verwachsen ja dann miteinander. nur halt bei mir nich, weil die innere bei der punktion nen riss bekommen hat und das fw dazwischen is, konnten die bei mir nich verwachsen
Heidi81
Heidi81 | 23.04.2008
11 Antwort
????????????????????????
ich will kein kind in der 18.ssw bekommen:-)
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.04.2008
10 Antwort
nancy in der
18 woche kannst du kein kind bekommen.. :O( aber der vollendeten 23 oder 24 Woche haben Babys heute gut überlebenschancen.. davor nicht.. ich drücke dir sehr die daumen..heidi... allerdings kann ich nicht verstehen wieso du nicht im Krh liegen musst und absolute bettruhe hast.. denn jede bewegung die du unötig machst kostet dich fruchtwasser das ausläuft... denk ich mal... schon dich..
Böhnchen
Böhnchen | 23.04.2008
9 Antwort
..............
mir is neu das man 2hat. bin ich echt so dämlcih??? habe das noch nciht gekört.. naja viel glück. ich hoffe das dein wurm es schafft
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.04.2008
8 Antwort
die äussere
fruchtblase is ja nich gesprungen. nur die innere
Heidi81
Heidi81 | 23.04.2008
7 Antwort
nancygeheeb
bin auch der meinung , dass sie hätte bleiben müssen!!!!
piccolina
piccolina | 23.04.2008
6 Antwort
uuupppssss
bakterien...
piccolina
piccolina | 23.04.2008
5 Antwort
.................
das is ja kass vom doc. ich dachte dann muß man sofort ins kh und das kind bekommen weil es sonst sterben kann.
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.04.2008
4 Antwort
Hey....
es heißt immer ein Kind kann ab dem 6. Monat überleben! Wünsch dir viel Glück und hoffe das es nichts schlimmes ist!
Schnegge_87
Schnegge_87 | 23.04.2008
3 Antwort
hallo????
wenn da fruchtwasser ausläuft...da können baterien raufkommen...usw... kann ja wohl nicht sein, dass dein arzt dich heim schicke oder?
piccolina
piccolina | 23.04.2008
2 Antwort
der doc
hat gesagt, ich hab jetzt noch ca. ne woche zeit um mich zu entscheiden, ob ich meine kleine kriege oder nich....
Heidi81
Heidi81 | 23.04.2008
1 Antwort
............
verstehe ich nciht so. was meinte denn der doc? muß man da nicht ins kh??? lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verdacht vorzeitige blasensprung 38ssw
24.11.2010 | 3 Antworten
blasensprung, 18ssw
29.07.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen