Kindsbewegungen

Nessrin
Nessrin
23.04.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich bin in der 30SSW aber ich spüre kein richtiges strampeln.Ab und zu spüre ich 2-3 tritte und das ist ne zeit lang wieder ruhe.Mach mir total die sorgen mein arzt sagt das alles ok ist und das es bei manchen frauen halt so ist.Er sagt das ich eine vorderwandplazenta habe und das es wie ein polster ist.Mach mir aber trotzdem totale sorgen.Wer hat auch eine vorderwandplazenta nund wie spürt ihr die tritte?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kindsbewegungen
Aber ich habe davor auch nicht sehr viel gespürt.
Nessrin
Nessrin | 23.04.2008
3 Antwort
Hallo
ich kenne das auch wenn man sich sorgen macht. mein kleiner hatte auch fast nie gestrampelt und ich hatte immer die angst ob alles ok ist. Doch mit 14 Tagen verspätung war er dann gesund und munter auf die Welt gekommen. Ich habe einfach immer mal meine Hebamme besucht oder sie kamm vorbei um die herztöne zu hören
leonie11
leonie11 | 23.04.2008
2 Antwort
hallo
keine sorge, ist völlig o.k. es wird langsam eng im bauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
1 Antwort
Ist ja nun
auch schon ganz schön eng in deinem bauch, viel platz zum strampeln ist da nicht mehr...
engelchen1279
engelchen1279 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen