Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wer möchte Hilfe in unserer TV-Sendung annehmen?

Wer möchte Hilfe in unserer TV-Sendung annehmen?

TV-Sendung
Guten Tag!

Für eine neue Fernseh-Sendung (zunächst nur ein Pilot-Projekt), die in Köln produziert werden soll, recherchiere ich zum Thema ‚späte Schwangerschaft’. Hierfür suche ich nun Gäste, die bereit sind, vor der Kamera über ihr Leben zu sprechen.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine Frau, die spät (mit Mitte 40) zum ersten Mal schwanger wird/wurde, angesprochen fühlen würde. Ebenso interessieren wir uns für Frauen mit Mitte 30, die Kinder wollen, deren Partner mit Mitte 50 aber keine Kinder mehr möchten.

Unsere Sendung verbindet die Genres Talkshow und Lebenshilfe. Unser Moderator ist approbierter Mediziner mit praktischer Erfahrung aus psychosomatischen Kliniken. Unser Anspruch ist es, den Gästen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, niemand soll vorgeführt werden.

Mit besten Grüßen,
Bernd Weissenbach

Mehr Infos unter:
Bernd Weissenbach
Redakteur „Dr. Gardosch“
Tel.: 089 - 44 44 88 159
E-mail: bernd.weissenbach@constantin-entertainment.de
von TV-Sendung am 23.04.2008 17:28h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
spitzmaus12
das klingt für
mich auch so wenn man sich mal alle fragen genau durch liest dann kann da was nicht stimmen
von spitzmaus12 am 23.04.2008 17:40h

5
lovely20
ich sag ja olle sekten mami.. die die immer die autos verkauft...
oder handyverträge oder oder oder..eigentlich macht sie mit allem geld!!!
von lovely20 am 23.04.2008 17:40h

4
favie67
grübel grübel
na ob das mal stimmt, seid wann machen diec werbung über einen chat?normal wird es doch in den nachrichten oder so veröffentlicht !!!!!
von favie67 am 23.04.2008 17:38h

3
lovely20
das klingt nach sekten-mutti!!!
nicht bös gemeint!:-)
von lovely20 am 23.04.2008 17:37h

2
spitzmaus12
aber es
kann sich ja auch mal wieder um ein fake handeln
von spitzmaus12 am 23.04.2008 17:33h

1
akamee
grins....
meldet sich niemand.... wir sind eben alle scheu und etwas jünger :)
von akamee am 23.04.2008 17:31h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter