negativ und vielleicht trotzdem schwanger laut ärztin

Susanne35
Susanne35
21.04.2008 | 11 Antworten
Hallo, war heute beim arzt weil ich jetzt seit einer woche überfällig bin, abr ssw anzeichen hab.So dann war ich dort und die ärztin meinte das man am ulltraschall eh noch nichts sehen würde da es dafür zu früh sei .. man hat nichts gesehn und ein test sei auch nicht sicher da es dafür zu früh sei..test war negativ und nun kommts..sie meinte dann das ich schon schwanger sein könnt das aber alles noch zu früh zum sehen und testen sei, ich solle jetzt doch 12 tage lang ein gelbkörperhormon nehmen und dann müsst ich nach 14 tagen meine regel bekommen und wenn nicht sei ich wohl doch schwanger..dann sollte ich wieder in die praxis kommen und dann würde man am ultraschall auch was sehen .. was sagt ihr dazu
ich hab seit 4 wochen unterleibsziehen, seit 4 wochen tun mir die brustwarzen richtig weh, seit 1 woche bin ich nur am schlafen, das ist doch auch nicht normal..

Seit lieb gegrüßt susanne
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schwanger trotz negativ test
...hab ich nicht, aber laut meiner ärztin kann man da trotzdem schwanger sein..sowas nennt sich eine versteckte schwangerschaft...warum bekommst du einen bluttest und ich nicht..bin ja gespannt ob du auch die gelbkörperhormone bekommst. Susanne
Susanne35
Susanne35 | 22.04.2008
10 Antwort
bluttest
hat man bei mir gemacht.ich bekomme mein ergebnis morgen abend, mir hat er nur gesagt es sei zuwenig schleimhaut da, kann man da trozdem schwanger sein haste daMIT ERFAHRUNGEN
niky
niky | 21.04.2008
9 Antwort
schwanger trotz negativ test
Ich muß dazu sagen das ich schon 3 fehlgeburten hatte und die schleimhaut bildung nicht immer die beste war, deswegen sollte ich jetzt auch die gelbkörperhormone nehmen, falls ich doch schwanger sei sich die schleimhaut besser verfestigen kann...ich habs sie dann gefragt ob ich nun schwanger sei oder nicht und da sagte sie ich müsse jetzt die 14 tage noch warten dann würde man es sehen..früher hat man ja zumnindest nen bluttest gemacht, wird wohl heut nicht mehr von der kasse bezahlt... Susanne
Susanne35
Susanne35 | 21.04.2008
8 Antwort
schwanger
hallo bei mir ist es genauso ich bin jetzt auch seit 18tagen überfällig, und meine teste haben negativ ergeben, war beim artzt der meinete es könnte eine hormonstörung vorliegen was aber nicht sicher ist.ich war auch ne ganze zeitlang am schlafen die letzten wochen habe ich mich gefühlt als ob ich schwanger wär jetzt aber leide ich nur noch an heftigen schweissausbrüchen und habe meine tage immernochnicht.liebe grüsse meld dich mal bei mir dann können wir uns austauschen, nicky
niky
niky | 21.04.2008
7 Antwort
also manche ärzte
da könnt man meinen, ob die was gelernt haben.hat sie denn schon nach geschaut im ultraschall?
Mami30
Mami30 | 21.04.2008
6 Antwort
Bzw. konnte man einen Punkt...
...sehen was mal ein Kind werden sollte... :-))) Sorry falsch ausgedrückt!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 21.04.2008
5 Antwort
---------------------------
würde den arzt wechseln.das hört sich für mich nicht normal an.eigentlich müsste man was sehen.hol dir eine 2. meinung.gleich morgen.damit du sicher bist.ich wünsch dir alles gute und viel glück.
nouri
nouri | 21.04.2008
4 Antwort
könnte schon sein,
daß du schwanger bist. ich hatte 2 negative Tests und war trotzdem schwanger. Mein Arzt hat aber in der 4. Woche schon was am Ultraschall gesehen. Und ich war erst 4 Tage drüber wie ich bei ihm war.
julia1012
julia1012 | 21.04.2008
3 Antwort
sag doch mal nicht sowas
ich bin seit 1 monat überfällig..... *g*, test negativ, und beim arzt haben die mir gesagt, dass kommt sicher weil ich die 3-monatspritze abgesetzt habe im dez. Mach mir bitte keine Angst *heul*
sunny_the_first
sunny_the_first | 21.04.2008
2 Antwort
Hääää?
Bei mir ist die Regel einen Tag ausgeblieben und mein SS-Test war Positiv... Und mein Kind konnte man schon sehen im Ultraschall... Komisch...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 21.04.2008
1 Antwort
mann könnte schon was sehen
zumindest das sie die schleimhaut aufbaut... und eien fruchthöhle wenn du schon 7tage überfällig bist..
wuschbaby
wuschbaby | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

test negativ trotzdem schwanger?
06.01.2012 | 11 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten
Trotz Test NEGATIV trotzdem schwanger?
09.04.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen