nun hab ich so starke rückenschmerzen

janineoeder
janineoeder
19.04.2008 | 4 Antworten
bin in der 30. ssw und plage ich mich seit ca 3 tagen mit extremen rückenschmerzen rum .. dann kann ich kaum noch laufen .. ich muss meinen freund nachts wecken damit er mich rettet ..
hab´s schon mit ner heizdecke probiert und arnikasalbe aber nichts hilft ..
ja .. ich weis, da muss ich halt durch .. aber gibt es nicht noch ein geheimrezept?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
lass dich doch mal
von deinem Freund massieren wenn das auftritt hatte ich auch gehabt aber wer wohl nicht aber bei mir hat auch warm baden geholfen...
maja_benny
maja_benny | 19.04.2008
3 Antwort
Rückenschmerzen
Hi und einen schönen Guten Abend. Also gegen das Problem mit den Rückenschmerzen gibt es kein Geheimrezept. Das einzige was vielleicht hilft für die Nacht, wenn Du ein Stillkissen hast, leg Dir das zwischen die Beine. Am besten im Kreuz gestützt. Oder lach jetzt nicht schlaf im sitzen. Bette Dich auf der Couch, stell Dir ein Sessel für die Beine hin und bette Dich so. Ansonsten kannst Du Dich mit spazieren gehen fit machen. Falls Du immer noch Beschwerden haben solltest, dann frag mal Deine Hebamme, oder Deinen Frauenarzt um Rat. Ansonsten hilft Dir vielleicht noch eine andere Salbe. Eine homöopathische Salbe die nennt sich Traumeel S. Versuch es einfach mal. Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Du kannst Dich ja mal melden, ob meine Tips geholfen haben. LG Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 19.04.2008
2 Antwort
Wärme oder Kälte - das was du als angenehmer empfindest
Jeder Mensch reagiert auf Schmerz anders. Die einen brauchen warme Dinge um die Schmerzen loszuwerden, andere benötigen da eher etwas Kühles. Wenn Wärme nich funktioniert, probiers mal mit einem Waschlappen, der etwas kälter asl handwarm ist. Und wenn alle Stricke reißen: mein FA meinte, dass man selbst in der SS 1/2 Paracetamol nehmen könnte, das soll dem Baby auch nicht schaden.
mapakiti
mapakiti | 19.04.2008
1 Antwort
Ojeoje
Bei mir hat Wärme geholfen. Tut mir leid für Dich. Hast ja nimmer sooo lange!
Sarahleamami
Sarahleamami | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
starke rückenschmerzen in der 27 ssw
15.02.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen