Blasensprung

Juliette88
Juliette88
14.01.2008 | 23 Antworten
wie war das denn bei euch?
wo ist denn bei euch die FB geplatzt?
ist das sehr viel fruchtwasser?
weil ist ja nicht grad toll wenns zu hause auf dem sofa passiert=)
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Zuhause im Bett...
und auf pott, gleich duenn aa hinterher.. total toll war das.. :(
pepples
pepples | 14.01.2008
22 Antwort
verfärbtes Fruchtwasser
ist meist ein zeichen der übertargung, und es kann dann ganz schnell zu einer Schwangerschaftsvergiftung kommen
tinkerbell
tinkerbell | 14.01.2008
21 Antwort
Wenn es verfärbt ist,...
dann ist das doch auch meist ein Zeichen, das was nicht richtig sein könnte, oder!? Also ich weiß das nach meiner ersten Entbindung ne Frau mit Notkaiserschnitt neben mir lag und bei der wär der kleine fast an ner vergiftung sehr krank geworden durch das verfärbte fruchtwasser.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 14.01.2008
20 Antwort
Fruchtblase
Beim ersten war ich schon im Krankenhaus und da kam ich dort gerade von der Toilette. > ich dachte nur: "Hä ich war doch grad, jetzt bin ich Inkontinent" Ist natürlich quatsch gewesen :-) Bei der 2. dachte ich, ich weiss ja jetzt wie das ist und hab nichts bemerkt. Aber lt. Hebamme war sie geplatzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
19 Antwort
ja, so ist es
es riecht echt fast gar nicht......
tinkerbell
tinkerbell | 14.01.2008
18 Antwort
******
tinkerbell, dann hast du mich jetzt eines besseren belert, hatte das von ner bekannten gehört, aber so auch immer gelesen das fruchtwasser ziemlich neutral ist!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 14.01.2008
17 Antwort
Sweetmami2005
das stimmt nicht, fruchtwasser riecht kaum.....
tinkerbell
tinkerbell | 14.01.2008
16 Antwort
fruchtblase
meine ist im krhs aufm weg vom zimmer in den kreissaal geplatzt. war schon drinne da meine geburt eingeleitet werden musste.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 14.01.2008
15 Antwort
im bett fruchtblase platzen
hoffe das passiert mir nicht!:-/
piccolina
piccolina | 14.01.2008
14 Antwort
also bei mir
wars so die hebamme frage mich im krankenhaus ob ichs schnell hinter mir haben wolle und dann hat sie meine fb irgendwie aufgestochen.war nen komisches gefühl als da so "viel" warmes wasser aus einem läuft. lg claudi hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
13 Antwort
Couch :/
Also bei mir ist es Nachmittags beim TV gucken aufer Couch passiert. Habs aber rechtzeitig gemerkt und bin dann zur Toilette gegangen. Ich hatte noch nicht ganz die Türe auf, da liefs schon :) Bei mir kam das aber nicht in einem Schwall, sondern so als wenn man Pipi macht ;)Es hat aber auf jeden Fall lange gedauert eh es aufgehört hat. Also da ist schon gut was drin in den Babybäuchen!!! LG, Nina
Mummy06
Mummy06 | 14.01.2008
12 Antwort
@ piccolina...
muss ja jetz auch los...der meckert schon voll rum... danke für eure antworten.. lol im wasserbett auf einmal sitzen
Juliette88
Juliette88 | 14.01.2008
11 Antwort
mcDonalds
Also, nicht bei mir sondern bei meiner Schwiegermama. Hatte leider nochnicht ihren HAmburger;)! Den Gestank vom Fruchtwasser hab ich gehört bekommt man nicht gut raus, ... Man sollte also vielleicht ne Decke oder so im Auto haben, zum unterlegen für die FAhrt ins KH. KAnn mir das auch nur sehr schlecht vorstellen, wenn man nachts aufwacht, und alles ist nass. Oder man ist einkaufen oder so, neenee nicht schön, oder?!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 14.01.2008
10 Antwort
fruchtwasser
bei mir ist es beim zweiten kind auf dem sofa passiert.aber da hab ich keine ahnung wieviel darauf ist.ich bin ja gleich aufgesranden und dann wird man ja auch nervös.bei den anderen beiden hat man sie mir im kkh auf gepieckst.und da kam sehr viel raus.
sommerengel7
sommerengel7 | 14.01.2008
9 Antwort
blasensprung
meine ist im krankenhaus auf der toilette geplatzt! ich hatte auch immer angst das sie zu hause im bett oder auf dem sofa platzt deshalb hab ich immer was untergelegt für den fall das sie wirklich platzt! aber sie ist erst im krankenhaus nach 12 stunden regelmässiger wehen geplatzt! LG
schneckchen20
schneckchen20 | 14.01.2008
8 Antwort
ich hab
erst noch in Ruhe geduscht, bis dahin war das ganze Fruchtwasser dann raus :)
Mimi1978
Mimi1978 | 14.01.2008
7 Antwort
blasensprung
also bei mir ist bei allen dreien die blase erst gesprungen kurz bevor das baby da war aber das ist ja auch wieder bei jeder anderst:)
vamiju
vamiju | 14.01.2008
6 Antwort
fruchtwasser
ist schon ne menge...*lach* nasse hosen kriegst du schon wenn die ganz platzt und am boden wirds da auch nass *kicher* gibt aber auch nur risse... bei denen hast du halt dein höschen /binde immer etwas nass....dann musst du allerdings zum arzt fahren also krankenhaus!wegen infektionsgefahr.... dachte dein freund wartet?!der arme:-P
piccolina
piccolina | 14.01.2008
5 Antwort
Blasensprung
Es ist eimal im Bett passiert und einmal in der Küche. Es ist ne ganze Menge. Vorsicht nicht erschrecken.
228Heike
228Heike | 14.01.2008
4 Antwort
morgens um drei uhr
zuhause im bett, sass ich plötzlich im wasserbett...*gg*
tinkerbell
tinkerbell | 14.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 kind ( blasensprung)
25.02.2009 | 7 Antworten
blasensprung
27.01.2009 | 7 Antworten
Blasensprung
29.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen