huhhuhu wer von euch war auch so verrückt und ist im 7 monat noch umgezogen?

claudimaus81
claudimaus81
18.04.2008 | 13 Antworten
naja zum glück muss ich in der alten wohnung nicht streichen und der gleichen da ja der nachmieter alles so übernimmt wie es ist .. gott sei dank.. aber ich glaube am schlimmsten wird es wenn ich alles wieder auspacken muss ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
umzug in schwangerschaft
hi ich bin bei meiner ersten schwangerschaft im neunten monat umgezogen. durfte leider fast nix machen war aber auch net so schlecht ;o) zwei wochen nach einzug war unser fabian auf der welt gruss stephie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
12 Antwort
Umzug
Bin auch damals umgezogen, da war ich 3 Tage überm Entbindungstermin:-) War zwar stressig, aber es war ok.Wollte erst alles fertig haben, bevor meine Kleine auf die Welt kam! LG Michaela
wiggles
wiggles | 18.04.2008
11 Antwort
Ich war auch fast
8. Moant, als wir umziehen mußten. Es war wirklich sehr, sehr stressig, vorallem die Ein- und dann wieder Auspackerei, meine Hände und Füße waren so geschwollen, daß ich mich wirklich sehr schwer davon erholt habe, zudem kommt hinzu, daß ich eine künstliche Hüfte habe. Wir sind auch deshalb kurzfristig umgezogen, weil es eine Etagenwohnung ist. Ich würde mir kein Streß machen, lass Dir viel von Freunden etc helfen áuf jeden Fall helfen. Viel Spaß *g*
filo71
filo71 | 18.04.2008
10 Antwort
Bin vor ein paar Wochen umgezogen!
Ich werde am 24.04 mit Kaiserschnitt entbinden müssen, da mein Becken zu klein ist. Dem Zwerg geht es bis jetzt super....worauf ich auch schließe, dass er den Umzug gut überstanden hat. Wichtig ist für dich und dein Baby, dass du dich nicht stresst, auch wenn du noch so viel arbeit siehst! Plane gut und organisiere ein paar Freunde zum Kisten schleppen. Ich hab sogar noch mit ausgemalt . Mach einfach das, worauf du Lust hast und was du für dich verantworten kannst....bekommst es eh mit wenn es genug ist. Viel Glück für euch
Honigbiene_1
Honigbiene_1 | 18.04.2008
9 Antwort
2 1/2 Wochen vor der geburt!
War schon stressig, aber als der zwerg da war, war ich froh, es vorher geschafft zu haben, denn die erste Zeit nimmt einen das bay ja komplett in Anspruch!
Kitty79
Kitty79 | 18.04.2008
8 Antwort
das umziehen selbber machen ja zum glück die männer
und hilfe bekomme ich auch aber es ist jetzt schon stressig obwohl wir einen monat zeit haben die sachen rüber zubringen
claudimaus81
claudimaus81 | 18.04.2008
7 Antwort
ich bin mit baby umgezogen
das mach ich nie wieder!!
Noah2007
Noah2007 | 18.04.2008
6 Antwort
umzug
ich bin damals vor 3 jahren noch hochschwanger umgezogen. da stand ich schon kurz vor der geburt ;-))) aber zum glück hat man ja noch die eltern, die haben mir geholfenoder uns damals.
anitin
anitin | 18.04.2008
5 Antwort
ne als ich umgezogen
bin war der kleine 2-3 wochen. das war purer stress!!!!!!!!!
janni30
janni30 | 18.04.2008
4 Antwort
jjaaaaa
Ja wir auch aber war kurz vor der entbindung
sternchentony
sternchentony | 18.04.2008
3 Antwort
hehe ich bin nicht im 7 monat umgezogen
sondern anfang neunten monat und zwaqr am 1.12 und mein kind kam am 21.12 lol das einzigste was ich gemacht habe war ein winnie pohh an die wand gemalt und dann haben sie mich auf der couch geparkt
mari2112
mari2112 | 18.04.2008
2 Antwort
9. mon
mussten ganz plötzlich umziehen, weil mein mann die arbeitsstelle wechseln musste... war gaaaanz toll aber wir sind froh, jetzt hier zu sein :)
MuDy
MuDy | 18.04.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!
huhu ich bin auch noch im 8monat umgezogen war echt stressig für mich !!!
schnubel06
schnubel06 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin umgezogen und alleinerziehend
17.09.2010 | 8 Antworten
hm ich mach mich verrückt : (
16.08.2010 | 17 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading