hallo zusammen

finchen84
finchen84
17.04.2008 | 12 Antworten
ich hab da mal eine etwas peinliche frage:
ich war gestern beim fa und da wurde festgestellt das ich einen pilz habe .. jetzt muss ich so vaginaltabletten nehmen. als ich heute morgen aufgestanden bin war meine ganze hose nass und dieses zeug war wieder rausgelaufen .. könnte es sein das das nasse von diesem medikament kommt oder ist mir etwa die fruchtblase geplatzt? denn jetzt ist nichts mehr ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das muss dir nich peinlich sein.
Ein Pilz is ganz normal in der SS und es kann jede Schwangere bekommen. Da kann man noch so sauber sein und sich waschen und pflegen. Der kommt einfach so. Hol dir am Besten so Teststreifen aus der Apotheke. Mit denen kannste prüfen, ob´s Fruchtwasser is. Oder günstiger is es, wenn du zum FA gehst. Der kann dir das ganz genau sagen. Aber ich vermute mal, dass es die Tabletten sind. Musste auch welche nehmen und die kamen auch immer wieder raus gelaufen.
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
11 Antwort
genau...sag uns mal die meinung!!!:-)
meine waren gelb und morgens war auch immer wieder alles im schlüpfer...
Leena26
Leena26 | 17.04.2008
10 Antwort
bitte nicht schon wieder rum zicken
war doch nur ne normale frage wegen dem beipackzettel.... weiß nicht warum sich hier immer gleich so viele angegriffen fühlen nur weil man antworten gibt oder was zu den fragen schreibt
lady37
lady37 | 17.04.2008
9 Antwort
Hallo,
die mußte ich auch 6 Tage nehmen. Ist absolut normal. Beim nächsten mal einfach eine Binde Abends zwischen die Beine. Das Zeug sorgt auch dafür, das der Pilz rausgeschwemmt wird. Du wirst das die nächsten Tage morgens immer haben. Lg Tamarlo
Tamarlo
Tamarlo | 17.04.2008
8 Antwort
*****
ich bin in der 39. woche. und einen beipackzettel hab ich nicht, weil mir meine ärztin nur die tabletten gegeben hat, sonst würde ich wohl nicht fragen...
finchen84
finchen84 | 17.04.2008
7 Antwort
Meine Freundin
hat auch diesen Pilz und muss diese Vaginaltabletten nehmen. Und dann läuft ihr auch das Zeug immer runter, aber sie nimmt jetzt Binden, dass es auffängt. LG
ani4ka
ani4ka | 17.04.2008
6 Antwort
Medikament
Das Nasse kommt ganz klar von den Vaginaltabletten. Musste auch letzte Woche welche nehmen wg. nem Pilz und hatte dann jeden Morgen die Slipeinlage nass. Völlig normal...also mach Dir keinen Kopf!
MelanieStern
MelanieStern | 17.04.2008
5 Antwort
tablette und fruchtblase
welche ssw bist du denn ??? weil dann könnte man deine frage etwas besser beantworten.
Mausilienchen
Mausilienchen | 17.04.2008
4 Antwort
Ja das war diese Tablette...
die löst sich auf.Ist morgens immer total eckelig nach dem Aufstehen.
Susi1985
Susi1985 | 17.04.2008
3 Antwort
in welcher woche bist du?
das medikament ist weiß, ein rest ist im slip immer zu sehen.wie weißt bist du denn das du noch vaginaltabletten bekommen hast?
nimi
nimi | 17.04.2008
2 Antwort
Nee, keine
Panik...Is mir dann morgens auch immer schön die Beine runter gelaufen...Hab dann beim nächsten Mal ne Binde genomm, damit die das auffängt ;-)
JaLePa
JaLePa | 17.04.2008
1 Antwort
Beipackzettel lesen!
Das ist ganz normal.
Sarahleamami
Sarahleamami | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Ramadan / türkischer Feiertag
19.07.2012 | 10 Antworten
So es steht fest :O)
17.07.2012 | 4 Antworten
keine böcke heute
28.06.2012 | 21 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen