Sagt ma bin ick verrückt?

Tyra03
Tyra03
16.04.2008 | 11 Antworten
Ich bin 21 und habe die Pille am 04.04.08 abgesetzt .
Ich bin voll hippelig und möchte lieber gleich als bald schwanger werden lool!
Ich komme mir schon totall verrückt vor weill ich nur noch an Babys denke ;-)
ich wusste gar net das es so viel kleine Kinder in unserer Umgebung gibt und so viele Schwangere die fallen mir jetzt erst so richtig auf.
Ich beneide die Frauen richtig das ist schon richtiger neid !
Sagt mal leute bin ick verrückt?
Oder geht es noch jemandem so?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmm..
Naja ich finde es jetzt überhaupt net schlimm hallo es gibt jüngere Mütter und ich werde 22 sein wenn es kommt vorraus gesetzt es klappt. Naja verstehe nicht wirklich warum alle auf das alter rum hacken!! Ich bin ja hier im chat um Meinungen zu lesen und zu geben aber naja trotzdem finde ich net das ich mit 21 unbeding zu jung bin
Tyra03
Tyra03 | 16.04.2008
10 Antwort
Also ich gönne
es dir wenn es klappt ich finde nur lg
kerstin2484
kerstin2484 | 16.04.2008
9 Antwort
mama-Julchen
Ist ok ist deine Meinung und ich finde du hast auch das recht das zu sagen du weißt immerhin schon wie das ist . Aber an meinem Wunsch ändert sich trotzdem nichts. Ich habe jetzt 2 Jahre in meinem Beruf gearbeitet und jetzt ändert sich einiges auf Arbeit und ich bin nur noch bis Oktober da und danach arbeitslos. Das ein Kind viel Verantwortung bedeutet weiß ich sehr woll bin die älteste von 4 Kindern und stehe schon seid langem auf eigenen Beinen. Ich möchte nicht meinen das ich an diese Sache mit einer rosaroten Brille oder so ran gehe ich habe mir das mit meinem Freund sehr sehr gut duch den kopf gehen lassen also das ist jetzt keine Entscheidung von heute auf morgen!!!!! Aber trotzdem danke für deine Meinung!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.04.2008
8 Antwort
DANKESCHÖN
!!!!!!!! LG
Magda1985
Magda1985 | 16.04.2008
7 Antwort
Möchte dich net angreifen!!!!
Aber du bist 21 Jahre alt da will man doch noch sein Leben leben1!! Ich sag das aus erfaahrung weil ich mit 20 und 22 Mutter geworden bin und ich kann sagen mir fehlt was ich hab noch net richtig gelgebt!!! Das soll aber net heißen das ich meine Kinder net liebe bin froh das sie da sind sonst würd ich heut net leben aber trotzdem leb doch erstmal dein Leben mach Karriere!! Wie gesagt ist net bös gmeint!! Kinder sind eine RIESIGE Verantwortung!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 16.04.2008
6 Antwort
Das ist völlig normal!
hehe die eine hat am 4.4. geburtstag und ich hochzeitstag das kann nur glück bringen loooool pass bloss auf manchmal passiert es schneller als du kucken kannst! bei uns hats genau 1 versuch gebraucht und 3 wochen später habe ich die kloschüssel nicht mehr losgelassen und mein mann sagte komm schatzi ich kenne da einen ort wo du hingehörst grins 1 stunde später saßen wir beim FA und der gratulierte uns!!!! Ich wünsch euch alles glück der Welt!
Anilein26
Anilein26 | 16.04.2008
5 Antwort
Auf ein Gutes gelingen
Na dann wünsche ich dir einen schnellen erfolg aber setze dich nicht unter Druck....wünsche dir alles alles Gute
nadine7783
nadine7783 | 16.04.2008
4 Antwort
Na dann alle gute nachträglich!!
Magda und danke!!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.04.2008
3 Antwort
toll dann bin ich net alleine !!!
Aber ma erlich ist das nicht schrecklich!! Mir ist das schon richtig peinlich wenn ne schwangere vorbei geht dann muß ich einfach hin gucken totall bescheuert ;-9!!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.04.2008
2 Antwort
Das kann dir
nur Glück bringen du hast an meinem Geburtstag deine Pille abgesetzt wünsche dir viel Glück auf das schnell klappt
Magda1985
Magda1985 | 16.04.2008
1 Antwort
Jaaaaaaaaaaaa
Mir geht es auch soo !!
sanchen88
sanchen88 | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen