Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » sind hier zufällig friseure?

sind hier zufällig friseure?

gülsah
ich bin selbst friseurin, deshalb meine frage: habt ihr während eurer schwangerschaft haare gefärbt oder gesträhnt?
von gülsah am 16.04.2008 15:46h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
kerstin2484
also ich
habe meine haare vor kurzen auch färben lassen vom friseur und ich bin in der 21 woche. Denke das es nichts macht
von kerstin2484 am 16.04.2008 17:01h

9
kaktuspo
bin selbst frisuerin
also ich hab bis 7. monat lang noch gearbeitet und mein sohn ist kern gesund
von kaktuspo am 16.04.2008 16:03h

8
mameha
bin keine friseurin...
..aber meine sagt man darf es weitermachen , nur möglichst wenig einatmen vom zeug. ich würde mal den frauenarzt fragen. lg, mameha
von mameha am 16.04.2008 16:00h

7
Anilein26
Da scheiden sich die Geister!
Also ich habe mir in den ersten 2ss-dritteln die haare nicht gefärbt erst zu meiner Hochzeit ;-) da wollte ich dann doch nicht aussehen wie eine Vogelscheuche! Und bis jetzt ist mein kleiner Prinz mehr als munter ;-) Wäre froh wenn er mal ein kleines bissel weniger strampeln würde Alles liebe und gute noch
von Anilein26 am 16.04.2008 15:52h

6
Magda1985
Haare Färben
in der SS sollte man das nicht weil die Farbe über das Blut auf das Baby über geht das hab ich so in meiner Ausbildung gelernt also mach es nicht!!
von Magda1985 am 16.04.2008 15:50h

5
NettiNett
haare färben
frag deinen Arzt oder hebi ob die stoffe schädlich sind dieman da einatmet. war schon verdattert wegen Haare färben und du Frisöse:-)
von NettiNett am 16.04.2008 15:49h

4
Zoey
..........
ui..die diskussion hatte ich grade eben mit meiner 13jährigen..*lach*.. sie wollte unbedingt meine erlaubnis sich lila strähnen zu machen... und ich sag einfach mit 13 muss das noch nicht sein... so nu deine frage... bin zwar keine friseurin... aber meine friseurin hat mir gesagt wärend der schwangerschaft und stillzeit sollte man das nicht machen... lg tina
von Zoey am 16.04.2008 15:49h

3
minfab80
.......
es heisst ja immer im ersten SS drittel soll man es auf alle fälle sein lassen, ich habs aber die ganze SS über sein lassen, ... besser is, ..
von minfab80 am 16.04.2008 15:48h

2
Nadeshiko
habe eine bekannte die is eine
also eine bekannte von mir is eine und hat während ihrer schwangerschaft weiter haare gefärbt und ihre tochter kamm gesund zur welt
von Nadeshiko am 16.04.2008 15:48h

1
gülsah
mit meiner frage meine ich
natürlich nicht selbst die haare gefärbt sondern an den kunden.
von gülsah am 16.04.2008 15:47h


Ähnliche Fragen


sind hier friseure
18.08.2012 | 3 Antworten

zufällig hebamme da?
11.07.2012 | 8 Antworten

Ist hier zufällig ein Anwalt
25.06.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter