Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Gibt es besondere Merkmale die Auftretten z b wenn es ein junge oder ein mädchen wir .

Gibt es besondere Merkmale die Auftretten z b wenn es ein junge oder ein mädchen wird?

kerstin2484
Mich würde gern mal interessieren was ihr so für Anzeichen hattet bei mir sieht es ganz danach aus das ein mädchen wird. Aber wissen zu hundert prozent weis ich es noch nicht. Habe die ersten drei monate nur noch gebrochen und nichts mehr drin behalten und nun ist es so das ich Merke das ich mit 24 nun lauter pickel bekomme im gesicht und total trockene haut. Was ich vor meiner Ss nie gehabt habe sogar in meiner pupertät keine pickel aber nun. Und mit fettigen Haaren habe ich zu kämpfen. Kann sie waschen und ein tag später wieder also ich muss sie jeden tag waschen!
von kerstin2484 am 16.04.2008 12:55h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
niky
anzeichen für junge oder mädchen
bei mein sohn hatte ich eine wunderbare haut und habe aber auch sehr viel und schnell zugenommen bei meiner tochter hatte ich pickel hab sehr langsam zugenommen, weil ich kaum hunger .wie weit biste denn schon ich hatte ausserdem bei meiner tochter ein sehr kleinen bauch obwohl die beiden bei der geburt gleich gross waren und meine tochter sogar mehr gewogen hat.
von niky am 16.04.2008 14:05h

10
Kuschelfee
Pah also
auf diese Anzeichen kann ich nichts geben. Es heißt sogar laut einer Studie das Frauen die sehr viel brechen und starke Stimmungsschwankungen haben ein Mädchen bekommen. Ich habe mich bis einschließlich der 17. Ssw übergeben müssen, war deswegen auch im KH und jetzt??? Seit meinem Termin bei der Feindiagnostik in der 21. Ssw weiß ich, dass es ein Junge wird.... soviel dazu *lach* Aber das schöne ist ja, ich trage meinen Bauch nach vorne und nicht wie andere teilweise um den ganzen Körper herum. Hi hi von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin
von Kuschelfee am 16.04.2008 13:17h

9
Supermami86
junge oder mädchen
also, man sagt ja, dass es bei einem mädchen so ist, dass man viel bricht und man halt pickel bekommt und und und... aber es stimmt nicht. mir war diesesmal viel schlechter als bei der 1. schwangerschaft und pickel hab ich auch bekommen, und es wird ein junge. das einzige, wo man sich drauf verlassen kann ist der bauch. wenn der eher zur seite wächst wird es ein mädchen und wenn er nach vorne wächst, dann wirds ein junge. kannst es gut von hinten sehen. wenn man "normal" aussieht von hinten, hat man nen jungen im bauch. wenn man aber auch von hinten schwanger aussieht, dann wirds ein mädchen... also da wurd ich noch nicht entäuscht. kann man natürlich auch erst später sehen und bis dahin kann der arzt einem das geschlecht auch sagen
von Supermami86 am 16.04.2008 13:05h

8
jellybaby
Spitziger Bauch oder runder Bauch??
Mein Bauch war in der Schwangerschaft sehr rund und ich nahm sehr runde Formen an. Die älteren Frauen meinten, dann gibt es ein Mädchen. Es war sogar wahr, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man darauf gehen kann. Bye, bye
von jellybaby am 16.04.2008 13:04h

7
kristin86
mädchen junge
Also bei mir sagten alle das ich einen Jungen bekomme weil der bauch spitz nach vorne ging und ich nur 2 mal brechen musste, meine Haut war gut und auch sonst fehlte mir nix zumindest bis zum sechsten Monat und raus kam auch ein Mädchen. Ich denke das sind alles bloß Theorien und es ist ja egal was es wird hauptsache gesund oder? :-) LG Kristin
von kristin86 am 16.04.2008 13:04h

6
Ramona71
.................
Bei den Mädchen hatte ich soweit nichts und beim Jungen immer Sodbrennen
von Ramona71 am 16.04.2008 12:59h

5
Tornado
Leider gibt es keine Merkmale
Nein, es gibt keine besonderen Merkmale um festzustellen, ob Dein Baby ein Bub oder ein Mädel ist. Viele Mamis haben so ein Gefühl, was es wird, aber auch das stimmt nicht immer ;o) Ob Du viel gebrochen, Pickel und fettige Haare hast, das alles sind keine Anzeichen, dass Dein Baby ein bestimmtes Geschlecht hat. Alles was die Leute so sagen, Bauch rund oder spitz, ob man rundherum zunimmt oder nur an Bauch - sind Ammenmärchen. LG
von Tornado am 16.04.2008 13:00h

4
anga
Es gibt immer so Omis die
behaupten ein Mädchen nimmt dir die Schönheit!!!!!!!!! Weiß nicht ob das stimmt........... Ich hatte in der Schwangerschaft Sodbrennen und meine Mutter hat behauptet das meine Kinder viele Haare haben werden........... lach, lach, das waren richtige Glatzköpfe
von anga am 16.04.2008 12:58h

3
JaLePa
Bei den Mädchen hatte ich keinerlei Beschwerden...
Jetzt bekomm ich nen Jungen und mir war die ersten 3 Monate übel. Und ich hab zu dem Zeitpunkt wo meine Regel eigentlich kommen müsste immer total viele Pickel. Außerdem ist mein Haarwuchs
von JaLePa am 16.04.2008 12:57h

2
nimi
ach da frag mal die omi .-)
meine mutter und meine oma meinten immer sie wissen was es wird.bei viel spucken, bauch jucken, sodbrennen usw.darauf geb ich nix. bei nick hing ich nur über der toilette bei mia nix also darauf kann man sich nun einfach nicht verlassen.sogar mein doc meinte laut us es wird ein mädchen und raus kam ein junge .-)
von nimi am 16.04.2008 12:57h

1
Ashley1
Die Anzeichen kannste alle in die Tonne kloppen..
...es kommt auf die Chromosomen an.
von Ashley1 am 16.04.2008 12:56h


Ähnliche Fragen


Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten


Schwangerschaftsmerkmale?
09.06.2009 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter