regelschmerzen

sannymaus86
sannymaus86
16.04.2008 | 5 Antworten
hallo,
habe zurzeit son komisches gefühl als wenn ich meine regel bekomme..bin 38.ssw .. das ist aber nicht dolle nur leicht dabei wird der bauch ganz schön hart .. was meint ihr wie lange ich auf mein kleinen noch warten muss .. danke für die antworten schon mal im vorraus..

mfg sannymaus86
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
wenn du nicht alleine zuhause bist ..leg dich einfach in die heisse badewanne... wenn es senkwehen sind ..werden sie schwächer.. sind es schon richtige wehen werden sie stärker und du hältst dein baby sicher bald im arm... lg tina
Zoey
Zoey | 16.04.2008
4 Antwort
Wehen,
das sind schon wehen, aber wie lang es dauert kann dir niemand sagen, kann sein das es heute schon richtig losgeht, kann aber auch sein das du noch zwei Wochen immer mal wieder leichte wehen hast. Also geduld und alles gute für die Geburt.
danerle
danerle | 16.04.2008
3 Antwort
hallo
vielleicht sind das die senk wehen wehen aber geh doch mal zum arzt wenn du schmerze hats aber lang dürfte es nicht mehr gehn. viel glück bei der geburt ich drück dir die daumen das das baby bald da ist. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 16.04.2008
2 Antwort
ich denke
das sind normale senkwehen! es sind ja original noch 2 wochen, das hälst du schon noch aus ;-)
susi_25
susi_25 | 16.04.2008
1 Antwort
hallo
das können senkwehen oder übungswehen sein! hatte ich auch immer ganz doll vorallem dann, wenn ich zur ruhe kam:-)
piccolina
piccolina | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regelschmerzen
12.01.2010 | 2 Antworten
Regelschmerzen ohne Regel
11.01.2010 | 0 Antworten
regelschmerzen +rückenschmerzen
24.10.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen