Steißbein schmerzen

KleeneMine
KleeneMine
14.04.2008 | 4 Antworten
habe seit ein paar tagen höllische steißbein schmerzen. wenn ich sitze komm ich nicht mehr hoch und wenn ich mich dazu durch ringe auf zu stehen, kommen mir fast die tränen.
wer von euch hatte das auch und kann mir da tipps geben wie es besser wird?
Lg Mine
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kenne das von meiner ersten SS
Bei mir hat leider Gross artig nichts geholfen das hat richtich gedrückt nach der Geburt war alles weg Aber meine ÄRZTIN meinte bei manchen geht es nich nach der Endbinging noch weiter.. Viel Glück
Vildan
Vildan | 14.04.2008
3 Antwort
bist du s?
hast du denn auch wehen?dann geh mal zur hebamme , akkupunktur hilft da auch weiter!
4kids
4kids | 14.04.2008
2 Antwort
Antwort
massage und wärmflasche und turnübungen als entlastung für den rücken, das hilft bestimmt ....gute besserung!
4kids
4kids | 14.04.2008
1 Antwort
kenne es auch
da hilft wärme! wenn du sitz steck dir ne wärmflasche in den rücken, nur weggegangen ist es bei mir nicht!
Andrea81
Andrea81 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Schmerzen Steißbein
28.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen