hallo ,wie lange hat es bei euch

löwenherz
löwenherz
14.04.2008 | 13 Antworten
gedauert bis ihr euren altes gewicht wieder bekommen hatte?habe vor der ssw 52 kg.gewogen habe in der ssw habe ich 25kg zugenommen!wiege jetzt 63kg.ernähre mich gesund und gehe sogar zur rückbildungsgynastik .aber leider passiert bei mir nichts! ich nehme nicht ab.wie ist es bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
gib dir Zeit....
Warte doch einfach etwas ab!! wenn du stillst, verbrauchst du sowieso schonmal bischen mehr Energie und cal. ... 25kg ist nicht wenig, die du zugenommen hast und dein Körper kann nicht von heut auf morgen sich auf´s alte Gewicht runterreduzieren. Gib dir mindestens ein halbes Jahr! Ich habe zwar nur zwei Monate gebraucht, bis mein altes Gewicht von 57 kg wieder da war, aber ich hatte auch nur 12 kg zugenommen!!! Also gib dir und deinem Körper Zeit! Lieber langsam abnehmen als zu schnell, denn du mußt jetzt ne Weile jetzt fit sein für dein Baby!!!!
lunashine
lunashine | 14.04.2008
12 Antwort
Also bei war
nach der geburt der bauch total weg richtig flach wieder und nach 3 tagen war alles so wie vorher weiß auch nicht wie das geht aber ist war
Oldenburg
Oldenburg | 14.04.2008
11 Antwort
genauso wie bei dir!
ich hab bis heute noch nicht mein altes gewicht und die geb ist 3 jahre her! da tut sich absolut nix trotz ernährung, bewegung etc.
kriatal
kriatal | 14.04.2008
10 Antwort
abnehmen
Ich hab vor der SS 57kg gewogen und jetzt 6 Monate nach der Entbindung wieg ich auch noch 67 kg hab ungefähr 28 kg zugenommen gehabt. Die Leute die gleich ihre normale Figur wieder haben sind richtige Glückspilze!!!!
danisahni
danisahni | 14.04.2008
9 Antwort
Bin noch immer nicht so weit
Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt. Hab fast 30 kg zugenommen und hab auch die Hormonspirale und bin nicht mehr taufrisch. Vor drei Jahren hatte ich 62 kg - jetzt kämpfe ich, dass ich von den 78 kg runterkomme, die ich derzeit noch habe! Echt schlimm!
stau
stau | 14.04.2008
8 Antwort
also meine kleine ist jetzt 3mon.alt
habe auch 20kg zugenommen und bin jetzt erst wieder bei 61kg habe vorher 55kg gewogen mache jetzt auch den rückbildungskurs...aber denke mal das das bei jedem unterschiedlich ist...
franzi88
franzi88 | 14.04.2008
7 Antwort
hallo...
mir gehts auch nicht anders... das mit dem alten gewicht und der alten figur ist von frau zu frau unterschiedlich... da muss man gedult haben... rückbildungskurs ist zwar gut und schön, aber man muss zuhause die übungen machen und zum abnehmen reicht das nicht...ist eher war zur straffung und für den beckenboden ausdauersport ist wohl besser...schwimmen, worken, joggen, radfahren usw.
schneckerl-07
schneckerl-07 | 14.04.2008
6 Antwort
abnehmen
nun ich war leider nicht ganz so schlank wie du, aber ich habe abgenommen durchs Stillen. Ich konnte nebenbei wie ein scheunendrescher essen, und ich nahm ab, aber als ich abgestillt habe, müßte ich höllisch aufpassen, da gings schneller rauf als ab. Schmunzel, hey Du hast jetzt ein Kind, glaub mir das hält dich schon auf Trab, denn Dein Körper hat 9 Monate gebraucht sich so zu entwickeln und er braucht mindestens 9 Monate um sich zurückzubilden. Also ruhig Blut. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 14.04.2008
5 Antwort
bei mir ging es total schnell
hatte nach 2wochen mein ausgangsgewicht wieder und nehme grad immer weiter ab so 1kg die woche
jellybelly
jellybelly | 14.04.2008
4 Antwort
naja, bei meinem 2. hat es jetzt so 10 monate gedauert
bis ich das gewicht vom start der schwangerschaft wieder hatte.
2xmami
2xmami | 14.04.2008
3 Antwort
eigendlich
heißt es ja das es auch 9 monate dauert bis es wieder runter ist
zickezwei
zickezwei | 14.04.2008
2 Antwort
ich hab entbunden
und da war dann alles wieder weg keine ahnung warum aber ich hatte sehr viel wasser angesammelt ichhatte net mal mehr nen babybauch sonder ein altenomaschwabbelbauch lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 14.04.2008
1 Antwort
schon fünf tage nach der geburt war ich leichter wie vor der schwangerschaft
verstehe auch nicht wie das funktioniert
leosas
leosas | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen