Mutterbänder

diequeen
diequeen
13.04.2008 | 5 Antworten
.. ich habe super Unterleibsschmerzen, ich war am Donnerstag beim Fa und sie hat gesagt, es sind nur die Mutterbänder. Hatte übers We Krankenschein. Es sit nich nciht wirklich besser geworden, aber ist das ein Grund nicht zur Arbeit zu gehen? Wollte mal eure Meinung wissen, ich mache eigentlich nicht so gerne Krankenschein.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wünsche
dir, dass deine kollegen und vorgesetzten verständnis zeigen!! das war bei mir leider nicht so :(!!
eala
eala | 13.04.2008
4 Antwort
Danke erst mal für eure Meinung
Ja ich geh mal auf jeden Fall hin. Hoffe auch echt, das es bin morgen früh besser ist. Ich bin jetzt in der 18. Woche. Ich bin im Büro. Azubi zur Bürokauffrau. Ich muss viel arbeiten im sitzen und das ist schlimmer als alles andere. Hoffe das es bald besser ist.
diequeen
diequeen | 13.04.2008
3 Antwort
also bleib mal lieber
zu hause mit starken schmerzen kann mam doch nicht arbeiten.aber du selbst entscheidest
dilaila
dilaila | 13.04.2008
2 Antwort
ja, das ist ein grund
nicht zur arbeit zu gehen. schon dich lieber süße! das ist unangenehm und anstrengend, ruh dich ruhig aus. wie weit bist du?
eala
eala | 13.04.2008
1 Antwort
Gehe doch erstmal zur arbeit
und wenn es nicht besser wird, kannst du immer noch nach hause gehen.
leosas
leosas | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dehnen der Mutterbänder
26.04.2009 | 7 Antworten
Mutterbänder
06.04.2009 | 7 Antworten
Mutterbänder?
06.04.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen