Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wie merkt man das man schwanger ist ohne Schwangerschaftstest und wenn man die Regel .

Wie merkt man das man schwanger ist ohne Schwangerschaftstest und wenn man die Regel erst hatte?

gogos85
Kann ich jetzt schon ein Schwangerschaftstest machen oder ist das noch zu früh.

Da ich normal Esse und alles drin behalte damit meinet ich das ich mich net über geben muss
kann man trotz Pille schwanger werden
von gogos85 am 13.04.2008 18:21h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
SteffiB82
schwanger sein?
Meine Freundin hatte am Anfang der Schwangerschaft keine Übelkeit, ich aber ja, was ich meine, es ist bei jedem unterschiedlich mit der Übelkeit. Du kannst trotzdem Schwanger sein!Meine Arbeitskollegin hat erst sehr spät erfahren das sie Schwanger ist da sie ihren scheiß immer hatte. Meine Brüste taten sehr weh, ich hatte Übelkeit und meine Periode blieb aus. Ein Test kann dir nicht 100prozentige Sicherheit geben. geh zum Frauenarzt, dann weißt du mehr. Viel Glück
von SteffiB82 am 13.04.2008 18:33h

1
Jule83
Schwanger
Also ob du nun schwanger bist kann ich dir nicht sagen.Bist du denn überfällig, also mit der periode.mann kann auch mit pille schwanger werden, ist zwar selten aber gibt es. Man muss sich nicht unbedingt übergeben, nicht jeder schwangeren ist schlecht.ich hatte garnichts mit überlkeit bis jetzt in der schwangerschaft zu tun und ich bin in der 30.ssw.
von Jule83 am 13.04.2008 18:24h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter