Also ich habe ganz starken Sodbrennen ziemlich oft sogar stimmt es das die Kleinen dann viel mehr Hare haben?

MarionFrank
MarionFrank
11.04.2008 | 15 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Zufall
bei mir war es tatsächlich so! Beim ersten hatte ich kein Sodbrennen und er war ein Glatzkopf.Beim zweiten hatte ich ohne Ende Sodbrennen und er hatte langes, dichtes schwarzes Haar. Ich hab immer witze drüber gerissen, dass ich ein kind mit vielen Haaren bekommen würde, denn alle aus unserer Familie sind mit Glatze auf die Welt gekommen.Ich denk, dass war ein großer Zufall. Ich mein die Haara überhaupt und dann noch das Sodbrennen noch dazu:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
14 Antwort
das ist ein Märchen
ich hatte gar kein Sodbrennen und meine Kleine superviele Haare wie sie auf die Welt gekommen ist.
julia1012
julia1012 | 11.04.2008
13 Antwort
Sodbrennen
Klar stimmt das. Hatte gegen Ende der Schwangerschaft jeden Tag Sodbrennen und mein Kind kam mit 4cm langen schwarzen Haaren auf die Welt. Sah aus, wie ein kleines Monchichi.
Jeannie
Jeannie | 11.04.2008
12 Antwort
Ich meinte...
1/2 Liter Wasser.
Mama-Mela
Mama-Mela | 11.04.2008
11 Antwort
Nein das ist ein Ammenmärchen!
Gegen dein Sodbrennen: Kannste 1 Eßl. Leinsamen und 1/2 Wasser hintertrinken. Das bindet die Säure und nimmt sie nach unten. Hebammentip
Mama-Mela
Mama-Mela | 11.04.2008
10 Antwort
nein nicht mehr haare
das liegt wohl an der größe deines Baby´s und das es auf den Magen anfängt zu drücken. und er nicht mehr richtig schliessen kann. Versuche mal kalte Milch oder Nüsse sollen auch noch gut helfen...wenn du keine Medikamente nehmen willst lg Angelique
Angelique1
Angelique1 | 11.04.2008
9 Antwort
ääää, das hat medizinische ursachen...
baby drückt magen nach oben, magensaft kommt an speiseröhre....usw
fluffy81
fluffy81 | 11.04.2008
8 Antwort
hallo,
ich hatte von anfang an sodbrennen bis zum schluss und mein kleiner hatte kaum haare
Kulfon
Kulfon | 11.04.2008
7 Antwort
Stimmt nicht.
Meine Mutter hatte bei mir so starkes Sodbrennen, dass sie sich manchmal vor Schmerzen übergeben musste. Und ich kam mit einer polierten Vollglatze auf die Welt. Bei meiner Tochter hatte ich auch sehr starkes Sodbrennen und meine Tochter hatte nich grad viele Haare.
LiselsMama
LiselsMama | 11.04.2008
6 Antwort
aber wenigstens überhaupt haare
sobald man sodbrennen hat, weiß man wenigstens, dass man keinen glatzkopf auf die welt bringt. ist doch auch was gutes.
manja0702
manja0702 | 11.04.2008
5 Antwort
.....
ich hatte in schwangerschaft 36 wochen extremes sodbrennen. schau dir das bild von meinem sohn an... ist deine frage damit beantwortet??? ;-)
nulle_68
nulle_68 | 11.04.2008
4 Antwort
mein sohn hatte ganz normal viele haare, glaub ich,obwohl wer sagt denn was normal ist und was zu viel oder zu wenig...???
ich hatte auf jeden fall auch immer starkes sodbrennen... in dieser ss nicht mehr so doll zum glück...
_Junimond
_Junimond | 11.04.2008
3 Antwort
mehr Haare?
ROFL... dann dürfte meine Mutter kein Sodbrennen gehabt haben. Hatte sie aber....
akamee
akamee | 11.04.2008
2 Antwort
Das ist eins der viiiiiieeeeen
Schwangerschaftsammenmärchen. Meine Tochter hatte kaum Haare und ich Sodbrennen ohne Ende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
1 Antwort
.........
das wäre toll gewesen, nein meine 3 sind alle nur mit sehr wenig haaren auf die welt gekommen!
hannelore74
hannelore74 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten
sodbrennen anzeichen für ss
07.01.2011 | 3 Antworten
brechreiz wegen starken sodbrennen
15.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen