Gelüste

Binahex
Binahex
09.04.2008 | 13 Antworten
Hallo!Was hattet oder habt ihr so für gelüste oder abneigungen in der Schwangerschaft?In meiner 1. Ssw würde mir immer übel wenn ich Fisch gesehen oder gerochen hab.Bin sonst voll der Fischfan.Das gleiche galt für Zahnpasta.Nicht besonders vorteilhaft.Bei der 2. hab ich den geruch von Kaffee nicht ertragen.Das war aber auch o.k..*Smile*
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
******
bei meiner ersten ss konnt ich keine schmorwurst und kein döner sehen und reichen. jetzt in der 2ss kann ich keine tomatensosse sehen mir wird dann echt voll schlecht davon. dafür hatte ich den tick auf saure gurken und apfelinge aber sehr saure, ohwei :-)
knuddel1984
knuddel1984 | 10.04.2008
12 Antwort
das mit dem Kaffeekenne ich auch aus den ersten Wochen
inzwischen kann ich ab und zu eine Tasse trinken.. ansonsten keine besonderen Gelüste, nur viel Hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
11 Antwort
" Spürnase"
bei der ersten SS hatte ich eine super Riechnase. Besser als jeder Spürhund. Das war ziemlich unangehm mit der Zeit . Ansonsten keine Gelüste. Bei der jetztigen zweiten Schwangerschaft, habe ich Heißhunger auf Süsses. Dafür aber zum Glück keine Spürnase mehr
Sam112
Sam112 | 09.04.2008
10 Antwort
Ich...
... hatte einmalig das Gefühl, Vanillesauce über mein Nudel-Schinken-Gratin zu kippen. Mmmhh, lecker... Oh, dann kamen kiloweise Tomaten dran, dann irgendwann literweise Milch, und zum Schluss Orangen. Überhaupt nicht mochte ich Bier und Kaffee. *würg*
Sunnymummy
Sunnymummy | 09.04.2008
9 Antwort
hallo
was ich in der ss nicht riechen konnte war Paprikawurst und Döner, dafür hatte ich heiss hunger auf tomaten, spinat, schokolade, lakritz, eis mal sehen wie irgendwann die zweite ss wird. Lg
mami07
mami07 | 09.04.2008
8 Antwort
gelüste
ich konnte das autofahren nur mit großer übelkeit ertragen und hatte ständig lust auf melone oder essiggurge mit nutella
Jungmami23
Jungmami23 | 09.04.2008
7 Antwort
nur kaffee
konnte meinen geliebten kaffee net mehr trinken, vorher ca 1kanne am tag aber ansonsten garnix
fluffy81
fluffy81 | 09.04.2008
6 Antwort
na die gelüste habe ich ganz vergessen
ich stand voll auf milka jugurtschockolade und das immer esrt kurz bevor der laden zu machte ich hab dann meinen freund immer losgeschickt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.04.2008
5 Antwort
ich musste mich fast beim Zähne putzen übergeben
so schlimm wars bei mir, einmal ist mir von Bratensosse schlecht geworden wo ich sie gerochen hab. Und ich hab am Anfang der SS Buttermilch Literweise trinken können und Naturjoghurt hab ich Eimerweise gegessen, und Schoki in unmengen in allen Variationen.
Mama01012007
Mama01012007 | 09.04.2008
4 Antwort
also ich konnte
absolut nichts fettes essen wen ich es gemacht habe dann habe ich gekotzt und ich konnte keinen schweis richen meine nase war so empfindlich das ich jeden schweis roch ich bin dann im sommer mal mit dem bus gefahren mit vielen leuten die haben alles so gestunken das ich in der schwangerschaft nie mehr mit dem bus gefahrn bin sondern immer mit dem rad , parfum ging so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.04.2008
3 Antwort
alsdo ich hatte
total schmacht auf obst das ging schon gar nicht mehr und apfelsaft !! was anderes wollte ich die letzten 2 monate nicht =)
fradina22
fradina22 | 09.04.2008
2 Antwort
Hallo binehex
ich hatte da nichts
leosas
leosas | 09.04.2008
1 Antwort
...........
bei der erste ss hab ich keinen mais und keine majo riechen können und bei der 2 ss war es käse.
Mami1903
Mami1903 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelüste in der schwangerschaft
16.06.2012 | 22 Antworten
Schwangerschaftsgelüste sind so geil!
20.04.2012 | 15 Antworten
Gelüste?
08.02.2011 | 14 Antworten
Schwangerschaftsgelüste
21.08.2010 | 8 Antworten
Schwangerschaftsgelüste
23.02.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen