Schmerzen in der 30 ssw

NettiNett
NettiNett
09.04.2008 | 6 Antworten
Hallo
Meine frage ist ich bin in der 30 Ssw und habe furchtbare schmerzen.
klingt blöd aber fühlt sich an als hätte ich verstopfungen und es schmerzt auch demnach so. aber das prolblem ist ich habe da keine probleme mit verstopfung das geht gut. Aber der schmerz macht mich wahnsinnig. Zieht vorne so wie hinten. die Nacht war auch sehr schwer. was bitte kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vieleicht was falsches gegesse....?
Hallo! Wenn ich Bohnen, Hülsenfrüchte oder ähnliches esse habe ich genau solche schmerzen vorne wie auch hinten...als wenn einer ganz plötzlich mit einer Nadel in mein Bauch sticht! Vieleicht probierst du mal Kümmel aus. Kümmel regt zwar dir Milchproduktion an aber es gibt ja auch Annis, Fenchel, Kümmel Tee`s bei Rossmann süper günstig und gut! Alles Gute! DieSissi
DieSissi
DieSissi | 09.04.2008
5 Antwort
schmerz abstand
sind eben keine abstände. aber wie gasagt hatte die nacht öfters krämpfe. aber ahbe nie probleme gehabt in der schwangerschaft mit verstopfungen
NettiNett
NettiNett | 09.04.2008
4 Antwort
Geh zum FA...!
Würde mal zum FA gehen... oder zumindest mal anrufen...!
Tylorsmami
Tylorsmami | 09.04.2008
3 Antwort
hallo
denke mal das sind senkwehn.ich hatte das auch und hab nie probs mit verstopfung.ruf mal deinen doc an oder hebi.alles gute dir und bussal andrea
magie
magie | 09.04.2008
2 Antwort
WEHEN?!?
Für mich hört sich das auch nach Wehen an.... Sind die Schmezen regelmäsig ...?
Tylorsmami
Tylorsmami | 09.04.2008
1 Antwort
klingt do nach
wehen oder???
mutti1711
mutti1711 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30.SSW Schmerzen!
24.07.2012 | 1 Antwort
becken schmerzen 30ssw
07.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen