ab wan fängt frau in der schwangerschaft ca an sich zu übergeben?

Speidermann
Speidermann
08.04.2008 | 9 Antworten
hallo, kannst du mir sagen in der wievielten schwangerschafts woche ca. das über geben an fängt?meine ex ist schwanger, aber sie sagt es sei die dritte woche und sie kotzt schon seit einer woche wie ne große, und ich würde echt gerne wissen ob sie lügt und das kind vielleicht doch von mir sein könnte und nicht von den anderen, der sie glaube ich verlassen würde wenn es so wäre.würde mich über eine schnelle antwort von dir sehr freuen.
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
vielleicht hat
sie ne magen darmgrippe!?
Andrea81
Andrea81 | 08.04.2008
8 Antwort
schwangerschaft
also ich kann nur von mir aus gehen. Ich war in der 5 woche und da gings mir noch gut, angefangen hat es bei mir in der 6 , 7 Woche. Ab der 11 Woche wars bei mir vorbei, dann gings mir Pudelwohl.Ich habe aber eine bekannte die von anfag an bis ende der Schwangerschaft gekübelt hat.
Leni-Melina
Leni-Melina | 08.04.2008
7 Antwort
ab wann fängt frau an sich zu übergeben...
Hallo Speidermann, also ich habe schon zwei kinder und musste mich zum beispiel kein einziges mal übergeben, das ist von frau zu frau unterschiedlich...die meisten würgt es am morgen beim zähne putzen, andere haben das schlimmer, wie eine arbeitskollegin von mir, die musste sich auch ständig übergeben, meistens ist die in den ersten wochen so...also kann das schon stimmen bei deiner ex...hast du es denn schon selbst miterlebt wie sie sich übergeben musste? wenn es schon über eine woche so geht, dann müsste sie auch stark abnehmen...so mehr kann ich dir da auch nicht helfen.lg
schlumilu74
schlumilu74 | 08.04.2008
6 Antwort
ÄH ja
Ich habe mich auch nicht übergeben also wenn sagt man ja das es sowieso von frau zu frau unterschiedlich ist deswegen kann man nicht sagen ab wann das eintrifft.....
Honey85
Honey85 | 08.04.2008
5 Antwort
man sagt
die ersten drei monate muss amn sich übergeben!!!wenn überhaupt!!!
sibbie
sibbie | 08.04.2008
4 Antwort
Also ich glaub
dass hier niemand in der 3. SSW wusste, dass er schwanger ist. Ganz ehrlich. Wenn die Periode nicht kommt, dann ist man inn der 4.SSW. Also würd ich da mal nachhaken.
christina23
christina23 | 08.04.2008
3 Antwort
erbrechen
Also das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, Manche brechen die ganze Schwangerschaft, manche überhaupt nicht. Bei mir war es so das ich die ersten sieben Wochen brechen musste und danach garnicht mehr, nur quälende Übelkeit bis zur Geburt :-) LG Kristin
kristin86
kristin86 | 08.04.2008
2 Antwort
Übelkeit
Das kann man gar nicht so pauschal sagen. Ich habe überhaupt keine Probleme damit gehabt. Also ein Beweis, dass oder in welcher Woche sie schwanger ist, ist das bestimmt nicht.
Mels83
Mels83 | 08.04.2008
1 Antwort
ich bin jetzt in der 31ssw und habe mich nicht einmal übergeben
------------------------------------------------------
anni184
anni184 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen