ET + 2 und es tut sich gaarnix : ( *traurig*

JungeMutti18
JungeMutti18
07.04.2008 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis,
am Samstag war mein ET und ein Tag vorher gings mir auch echt komisch, alles zog und tag weh, hab mich wie ne Omi gefühlt aber es passierte einfach nichts ..
Meine Maus mag irgendwie nicht raus.. Ess schon fleißig Zimtcornflakes und Milchreis mit Zimt, geh heiß baden ( wenn ma jemand zu Haus is, damit ich notfalls auch wieder rauskomm :) ), geh ewig spazieren, eigentlich bin ich nur unterwegs, Wohnung hab ich sauber gemacht, hab sogar n paar Regale aufgebaut etc aber nichts wirklich nichts hilft irgendwie, auch 1-2 gläschen sekt hatte ich am we getrunken aber hat auch nix geholfen ..

ich mag das meine maus rauskommt, hab so schmerzen und bin so ko :(

Hat jemand noch ein paar andere Tips? [ SEX will mein Mann nicht, hat er schon lange angst vor, dass er der kleinen was tut, kann ihn auch nich umstimmen ]


lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
einleitung
kommt auf die klinik an ;-) nicht jede klinik holt das kind bei ET+14, solange es dem kind gut geht... bei ET +16bekam ich in der klinik den cocktail...davor wurde nichts gemacht und wäre liam nicht gekommen mit cocktail hätten die auch noch das wochenende gewartet und dann ET+19 weiter gemacht...
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.04.2008
10 Antwort
.............
mach dich bitte nicht verrückt das wird schon. wie ich gelesen habe wird es ein mädchen sie findet sicher ihr bürstchen nicht um sich noch schick zu machen hihi. nein mal im ernst meine große ließ sich auch zeit sie kam 9 tage nach termin. mach dich nicht verrückt auch wenn ich nur zu gut weiß wie es einen wahnsinnig macht zu warten spätestens 10oder 14 tage nach termin wirst du sie im arm halten. ich wünsche dir alles gute und drücke dir ganz fest die daumen
annabell1012
annabell1012 | 07.04.2008
9 Antwort
hallo du arme
... kenne das meine kamm et + 11. hab das selbe ausprobiert wie du hab aber am tag des blasensprungs treppenhaus geputzt gebadet und ein glas sekt getrunken. wenn du et + 14 bist wierd es ja eingeleitet
tarja3110
tarja3110 | 07.04.2008
8 Antwort
wehencocktail
na ne also davon halt ich nix, wenns nich wirklich sein muss, ich seler würd den nie nehmen, wenn se nicht raus will muss ich halt warten, aber würd halt gern vllt n bissl anstubsen, auf natürliche weise und zimt oder ähnliches schadet ihr ja nicht ^^ aber rizinusöl geht mir dann doch zu weit, da wart ich lieber auch wenns wirklich echt schwer fällt :(
JungeMutti18
JungeMutti18 | 07.04.2008
7 Antwort
der Cocktail...
ist brutal, ich spreche aus Erfahrung....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.04.2008
6 Antwort
Da hilft es
nur sich in Geduld zu üben, es kommt wenn du gar net damit rechnest :-)
Sharon
Sharon | 07.04.2008
5 Antwort
8 Tage
Meine Maus kam 8 Tage nach dem ET.Sie wurde per Kaiserschnitt geholt, da Einleitung nicht half. Mach Dich nicht verrückt und spar Dir Deine Kräfte. Du wirst sie brauchen. LG Marion
Marion78
Marion78 | 07.04.2008
4 Antwort
tja...
du hast wirklich schon alles ausprobiert! Überrede deinen Mann, wenn der Zwerg da ist hat man keine Lust und keine Zeit!!! ;-) Nein, Quatch, ich weiß auch nicht...irgendwann gehts los, alles Gute!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.04.2008
3 Antwort
geburt
das kind kommt, wenn es dazu bereit ist ;-) du hast schon so viel probiert, es will wohl noch nicht...genieß die letzten tage und freu dich auf dein kind, du musst geduld haben ;-) du kannst machen was du willst, wenn das kind noch nicht selber will. und ich weiß, wie schwer es ist zu warten, denn liam kam ET+17 ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.04.2008
2 Antwort
frag doch
deine Hebamme ob du einem Wehencocktail nehmen kannst, hat bei mir geholfen, habe ihn getrunken und 6 stunden später war meine Maus da...
SaSo
SaSo | 07.04.2008
1 Antwort
antwort
sie kommen wenn sie wollen meine kids kamen alle mit einleitung und 2 nach termin 8 und 9 tage
mama050607
mama050607 | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
wieder mal so ein Tag :((((
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
Bin etwas Traurig
14.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen