morgen gehts zur chefin : -(

kleinsophie
kleinsophie
07.04.2008 | 12 Antworten
oh man werd morgen meiner chefin sagen das ich wieder schwanger bin. hab so ne angst davor das glaubt ihr gar nicht. :-((((
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
hab bei meiner maus bis zum 7, 5 monat gearbeitet. hatte zum glück keine probleme ich hoffe das bleibt diesmal auch so.
kleinsophie
kleinsophie | 07.04.2008
11 Antwort
ich auch tja da ändert sich einiges
ich arbeite auch als altenpflegerin und gerne aber schwanger ist das echt horror mann soll nicht schwer heben hat dann aber ein schlechtes gewissen den anderen gegenüber nachts darf man nicht mehr spät dienst nur bis acht aber gut auf der anderen seite sag ich immer wenn man frauen einställt muß man auch damit rechnen das die schwanger werden pass auf jeden fall auf dich auf der beruf ist hefitg und schwanger schon zwei mal
liara
liara | 07.04.2008
10 Antwort
hallo
altenpflegerin
kleinsophie
kleinsophie | 07.04.2008
9 Antwort
was arbeitest du
hatte damals auch angst aber war dann garnicht schlimm drück dir die daumen
liara
liara | 07.04.2008
8 Antwort
ach ja
fange ja am 28.mai wieder an bis mitte september. bei uns sind alle momentan schwanger oder grad in mutterschutz gegangen. meine chefin hat keine mitarbeiter mehr.und sie selber hat keine kinder und so viel ich weiß will sie glaub ich auch keine.
kleinsophie
kleinsophie | 07.04.2008
7 Antwort
kopf hoch
ich leb auch noch und hab das dreimal durch... ist nunmal so, wenn man im Erziehungsurlaub schwanger wird.
engel778
engel778 | 07.04.2008
6 Antwort
------------
Augen zu und Durch wünsche dir viel Glück
Ramona71
Ramona71 | 07.04.2008
5 Antwort
.................
oh ich verstehe dich voll kommen, ging mir damals genauso.drück dir die daumen
chelseasmutti
chelseasmutti | 07.04.2008
4 Antwort
hallo
warum haste so angst des ist doch was freutiges wenn man ein baby bekommt also ich finde es gut.
ladynicole20
ladynicole20 | 07.04.2008
3 Antwort
war sie geplant
die 2. ss?????
Mama170507
Mama170507 | 07.04.2008
2 Antwort
Wieso????
Wieso hast du denn Angst davor???
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 07.04.2008
1 Antwort
*****
wieso hast du da Angst vor? mußt du nicht haben ist doch das natürlichste der Welt. Und außerdem hast du ab dann auch gesonderten Kündigungsshcutz:)
Dino-HB
Dino-HB | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

morgen gehts nach berliiin *freu*
09.08.2012 | 2 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen