stimmt das wenn man kurz nach ein kaiserschnitt wieder schwanger wird das

catwomen10
catwomen10
06.04.2008 | 9 Antworten
man dann nicht nbormal entbinden kann wenn man kein jahr gewartet hat?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich weiß nicht wo drunter ich gucken
soll ich finde nicht darüber
catwomen10
catwomen10 | 06.04.2008
8 Antwort
bei mir ist
der kaiserschnitt fat 9 monate her, meine frauenärztin hat es mir so gesagt und die hebamme in der praxis.... vllt. ist es ja auch so da ich sehr dünn bin aufjedenfall hält die narbe den druck der geburtswehen nicht stand..... googelt mal da findet ihr das auch.
Starlight21
Starlight21 | 06.04.2008
7 Antwort
mein kaiserschnitt
warv am 20.11.07
catwomen10
catwomen10 | 06.04.2008
6 Antwort
Nein,
das stimmt nicht.Man kann normal entbinden auch wenn man kein jahr gewartet hat
toni07
toni07 | 06.04.2008
5 Antwort
nein das stimmt nicht
wie lange ist dein ks den her? Ich habe beide per ks bekommen und könnte jetzt normal entbinden. Auch nach meinem ersten ks hätte ich normal entbinden können aber da musste eine ks gemacht werde weil meine zweite tochter zu schwach für eine normale geburt wahr.
entchen06
entchen06 | 06.04.2008
4 Antwort
deine frage
ich hatte einen ks und ich könnte ein kind ganz normal entbinden laut aussage meines arztes. Kommt aber wohl auch drauf an wie schnell die alte narbe verheilt. Lg
sunny88
sunny88 | 06.04.2008
3 Antwort
jaaaaaaa
das stimmt ist bei mir auch, ich muss deswegen alle 14 tage zum frauenarzt.... wegen der narbe. die frauenärztin sagt auch das eine normal geburt niht möglich sei wegen dem druck der geburtswehen, da kann die narbe platzen oder reißen. lg romana
Starlight21
Starlight21 | 06.04.2008
2 Antwort
*********
weiß ich nciht genau kann es mir aber gut vorstellen, d a die Nabenbildung udn Heilung ja auch ne lange Zeit dauert. Ist ja nicht so das das mal eben in ner Woche alles wieder beim alten ist
Dino-HB
Dino-HB | 06.04.2008
1 Antwort
kaiserschnitt
also wenn der kaiserschnitt gemacht wwerden musste weil etwas mit dem kind nicht in ordnung war geht das auf jeden fall aber sonst müsst eman danach auch normal kinder bekommen können am besten den frauenartzt fragen
jd1985
jd1985 | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach kaiserschnitt wieder schwanger?
11.10.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen