Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » an alle die die regel während der schwangerschaft hatten

an alle die die regel während der schwangerschaft hatten

anoula2902
hallo, mal ne frage, meine regel ist verspätet bei mir eingetroffen, trotzdem ist mir seit 3 wochen schlecht ohne ende, und die brust spannt, wenn ich meine regel habe, habe ich eigendlich nur unterleibsschmerzen die jetzt gar nicht da sind, voll komisch, jetzt würde ich gerne wissen , an die die schwanger waren trotz regel, wie lange hattet ihr da die regel und wie stark. ich habe schon ein kind aber ich fühl mich total schwanger aber habe meine regel mit komischen symptomen. freu mich über jeden ratschlag, danke schon mal im voraus
von anoula2902 am 06.04.2008 20:32h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
vaevee
ich auch
ganz normale Regel noch im vierten Monat, aber Brustschmerzen und ein bisschen Kreislaufprobleme.. Am besten zum Arzt gehen - denn ein Test könnte negativ ausfallen obwohl vielleicht eine SS vorliegt
von vaevee am 06.04.2008 20:40h

3
big-family
ich hatte meine regel
bis zur 17 woche..und das ganz normal wie immer
von big-family am 06.04.2008 20:36h

2
Lillymama2007
***************************
Ich hatte meine Regel bis zum 3. Monat und sie war wie immer.
von Lillymama2007 am 06.04.2008 20:35h

1
Melli1608
........
ich hate bei meinem ersten kind meien regel bist zum vierten monat und das genauso stark wie immer.
von Melli1608 am 06.04.2008 20:34h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter