*

finchen84
finchen84
05.04.2008 | 11 Antworten
tun wehen immer richtig weh oder sind es auch wehen wenn der bauch nur hart wird?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wenn die richtigen Wehen kommen
wirst du es schnell merken und sie dir wieder wegwünschen, meine hebamme hatte mal gesagt eine allgemeine regel ist, solange wie die frau noch bei Schmerzen gerade stehen kann passiert nichts. es kann ja auch passieren das vorher die fruchtblase platzt, also bevor die Wehen einsetzen.
heydalein
heydalein | 05.04.2008
10 Antwort
ich bin
mitte der 38. woche. mumu ist 2 cm auf und ich hatte schon sehr viele senkwehen...der bauch ist schon ganz weit unten. ich frage nur wegen der regelmäßigkeit. war schon dreimal im kh und es war fehlalarm . schreibe mir jetzt immer die zeiten auf damit ich einen überblick bekomme wegen der zeit
finchen84
finchen84 | 05.04.2008
9 Antwort
..........
wehen kann man nicht beschreiben. die wehen bei den geburten waren alle irgendwie unterschiedlich, so habe ich es in erinnerung. jeder empfindet schmerzen anders. es sind so krampfartige schmerzen. kann dir da leider nicht weiter helfen
phia
phia | 05.04.2008
8 Antwort
Ich würde sagen...
wenn Dein Bauch regelmäßig hart wird können das durchaus schon Wehen sein!
Caroline07
Caroline07 | 05.04.2008
7 Antwort
Wehe den Wehen
richtige Wehen schmerzen extrem, anderes kann Übung der Gebärmutter sein oder leichte Senkwehen
heydalein
heydalein | 05.04.2008
6 Antwort
wenn du wehen hast
merkst du immer was... bei senkwehen wird hauptsächlich der bauch hart, hast viell ein kleines bisschen ziehen oder bisschen rückenschmerzen und DIE WEHEN bei geburt sind AUA + bauch hart!!!! aber gut viell bist du wenig schmerzempfindlich u hast dann halt nur einen harten bauch u merkst sonst nichts ???!
fee112007
fee112007 | 05.04.2008
5 Antwort
hm,......
richtige wehen wenn es losgeht tun weh , die leichteren sind senkwehen und wenn der bauch hart ist brauchst du dir normalerweise keine sorgen zu machen wenn du dich nicht grad angestrengt hast falls ja leg die beine hoch und entspann dich
stephi
stephi | 05.04.2008
4 Antwort
i schätze
du hast übungswehen???? oder gar senkwehen????
piccolina
piccolina | 05.04.2008
3 Antwort
wehen....
also wenn du die hast *grins* merkst du die garantiert! ich bin auch fast drauf gegangen...hatte 3 tage wehen und am 4 ten tag kam sie auf die welt! ich zucke bei jeder wehe zusammen wie weiss nicht was! tat bis in rücken weh!also echt schmerzhaft!*g*
piccolina
piccolina | 05.04.2008
2 Antwort
Wievielte Woche bist du?
Liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 05.04.2008
1 Antwort
das sind auch wehen
......................
jacky-mami
jacky-mami | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Harter Bauch
10.01.2012 | 6 Antworten
druckgefühl im bauch, wehen?
06.08.2010 | 3 Antworten
Muss der bauch bei wehen hart werden?
14.05.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen