Völlegefühl und sodbrennen

pazallegria
pazallegria
05.04.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, irgendwie hab ich heut schon den ganzen abend lang einen total vollen und aufgeblähten bauch. dazu kommt noch sodbrennen. hab nichts außergewöhnliches gegessen..

habt ihr vielleicht ne idee was ich dagegen tun könnte?

würd mich sehr über ein paar tipps freuen ..

aso .. bin in der 24 ssw..danke
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Haben wohl viele!
Hy, kenn das auch. Der Bauch ist am Abend immer so brall und hart. Ist unangenehm und man kann dan auch schlecht schlafen. Ess nicht zu spät zu Abend und nicht mehr so viel, kleine Portionen. Das hat bei mir geholfen. Gegen das Sodbrennen am Abend trink ich bevor ich ins Bett gehe etwas Milch. Hab mir auch die Trinkvertige Kakaomilch gekauft die man mit Strohhalm trinkt . Die stell ich neben das Bett und wennich wegen Sodbrennen aufwach dann trink ich die. Hilft sehr gut.
Dany1
Dany1 | 06.04.2008
4 Antwort
.........................
hallo mir gings die ganze schwangerschaft auch voll übel - ständig dieses gefühl und sodbrennen - renni hat ganz gut geholfen wenn ich es stark hatte. als ich meine kleine bekam war alles wie weggeblasen - da muss man wohl durch
teufelchen85
teufelchen85 | 05.04.2008
3 Antwort
Ich auch!!!!
Mir geht es auch so. Schon die ganze Zeit. Von Morgens bis Mittags unerträgliche Übelkeit und gegen Abend Blähbauch und Sodbrennen. Ach ja, was so ne Schwangerschaft nicht alles so mit sich bringt. Mir hilft manchmal Rennie ganz gut und die kann man ja bekanntlich bedenkenlos in der Schwangerschaft nehmen.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 05.04.2008
2 Antwort
*****
Gegen Sodbrennen hilft Rennie und das darfst du auch in der Schwangerschaft nehmen. Was ich sonst noch gelesen hab, war das Milch, Weißbrot oder ein paar Nüsse helfen sollen.
finchen84
finchen84 | 05.04.2008
1 Antwort
Hallo,
probiers doch mal mit Milch oder Calciumtabletten, haben bei mir immer geholfen, LG Sandra
SandyBrummund
SandyBrummund | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten
Was tun bei Völlegefühl?
10.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen