Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Kein Sex, Kein Mann.

Die-Chanii
Die-Chanii
18.08.2017 | 14 Antworten
Ich habe Da mal ne Doofe Frage... Ich hab beim Letzten mal Masturbiert.. Es wurde feucht.. Aber Ich hatte kein Sex.. Oder Gar einen Mann ( Jungen)
Kann ich schwanger sein?? P.s In Biologie behandeln wir das erst 9. klasse... Da meine Klasse zu Doof dafür ist..

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Brilline cool ich hab Post *LOL* >>> hab dir geantwortet :D
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2017
13 Antwort
Fällt mir ja jetzt erst auf. Du hast "beim letzten Mal" masturbiert. Wie bitte darf man denn sowas verstehen? Bei was für einem letzten Mal? Im Unterricht oder was?
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 19.08.2017
12 Antwort
Na, du hast doch hoffentlich Gummihandschuhe beim Masturbieren getragen. Ich mache das immer. Schutz geht vor und dann kann ja auch nichts passiert sein. Es sei denn die Gummihandschuhe sind gerissen.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 19.08.2017
11 Antwort
Solo-mami: guck mal deine nachrichten. Weiss net obs raus ging
Brilline
Brilline | 19.08.2017
10 Antwort
ja, man kann vom masturbieren schwanger werden. Das ist schon 2 von meinen Freundinnen passiert. Jetzt sind sie alleinerziehend und das schlimmste an der Sache ist, sie können noch nichtmal einen Mann zum Unterhalt verpflichten. Sie haben geschworen, dass sie das nie nie wieder machen werden. Auch ich mache es nicht aus Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es dieses mal gutgegangen ist. Aber bitte, bitte, mach es nicht nochmal.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.08.2017
9 Antwort
@Schnurpselpurps Kein Troll, ein Pantoffeltierchen....die brauchen keinen Mann für die Fortpflanzung. Die recken sich und strecken sich und dann machts " plopp" und.......zwei Pantoffeltierchen!!!!
SuseSa
SuseSa | 19.08.2017
8 Antwort
davon wird man BLIND !!! :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.08.2017
7 Antwort
grübel..grübel....ich geh mal kartoffelabdruck machen...
Brilline
Brilline | 19.08.2017
6 Antwort
Guten Morgen Troll.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 19.08.2017
5 Antwort
Hast du kein Handy, dass dich aufklärt!!!! Google? Wikipedia? Natürlich wird man von Masturbation schwanger. Und wenn du das wiederholst gibt es Zwillinge, Drillinge, Vierlinge usw.... Was denkst du wie Jesus entstanden ist?! Wir können nur froh sein, das die Jungfrau Maria das offenbar nur einmal gemacht hat, sonst hingen jetzt ein Haufen gekreuzigter Typen in der Kirche.
SuseSa
SuseSa | 19.08.2017
4 Antwort
Klar, es wird ein Finger. Bereite deine Eltern schon mal darauf vor.
Wildrose1
Wildrose1 | 18.08.2017
3 Antwort
Selber doof :-D
xxWillowXx
xxWillowXx | 18.08.2017
2 Antwort
Nicht schon wieder so ein öder Trollthread. Gebt euch doch mal Mühe und denkt euch was lustiges aus und nicht so eine plumpe unkreative Sch****.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 18.08.2017
1 Antwort
Äh... ja...
Brilline
Brilline | 18.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading