Geburtstag feiern in der 15 ssw?

Mia90Mary
Mia90Mary
22.04.2013 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich habe in einer Woche Geburtstag und wollte mal so wissen wie ihr so in der Schwangerschaft Geburtstag gefeiert habt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich war letztes Jahr zu meinem Geburtstag 16. SSW. Hab gefeiert wie immer. Family und Freunde getrennt, hier bei uns zu hause. Family am Tag zum Kaffee, Freunde am WE zum Frühstück
mama-pucki
mama-pucki | 22.04.2013
10 Antwort
Genauso wie sonst auch. Kommt natürlich drauf an wie es dir geht.
Sabi77
Sabi77 | 22.04.2013
9 Antwort
Ich war 8+5 SSW und hab nur Kaffee mit Eltern gemacht. Muss sagen mir hat das auch gereicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt extrem mit der Übelkeit und Kreislaufprobleme zu tun hatte!
Caro87
Caro87 | 22.04.2013
8 Antwort
ganz normal mit kaffee und kuchen mehr nicht
Felice2012
Felice2012 | 22.04.2013
7 Antwort
Ich war auch grad mit 25 dran und auch in der 15. SSW. Ich bin mit meinem schatz und ein paar Freunden brunchen gegangen und am Abend waren wir, weil endlich mal tolles Wetter war, draußen ein Eis essen. Mehr brauchte ich dann auch gar nicht. Du kannst natürlich auch richtig Party machen, und den Alkohol für dich durch alkoholfreie Sachen ersetzen, ich denke dem steht nix im Weg. Solang du nicht in ne total verrauchte Disko gehst... Viel Spaß!
Zenit
Zenit | 22.04.2013
6 Antwort
wenn ich feiere bin ich 34 ssw und wir feiern in garten mit kuchen und grillen mit der ganzen Familie !!
Finnchen28
Finnchen28 | 22.04.2013
5 Antwort
genauso wie sonst, ich trinke nie Alkohol, von daher war es für mich überhaupt kein Unterschied.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.04.2013
4 Antwort
Ich hatte meinen 30ger in der 37 ssw gefeiert , hab halt keinen alkohol getrunken aber sonst war nix anderst
rosafant1980
rosafant1980 | 22.04.2013
3 Antwort
ich habe 1 Monat bevor Anna kam noch meinen 30. .mit ner fetten Party gefeiert. wer brauch sschon Alkohol zum feiern! übrigens bevor Eric kam, hatten wir noch ne SilvesterParty. die beste, die wir je hatten.
rudiline
rudiline | 22.04.2013
2 Antwort
ich habe genauso gefeiert, wie immer. Nur halt ohne Alkohol.
Einzelstueck
Einzelstueck | 22.04.2013
1 Antwort
Genauso wie nicht schwanger. Da ich auch nicht schwanger selten Alkohol trinke, brauche ich den auch an meinem Gebi nicht und habe trotzdem mächtig Spaß.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vor Fehlgeburt 15 SSW
19.04.2008 | 4 Antworten
frühchengeburt 22 ssw
23.03.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen