Morgen ist es endlich soweit

bukapez
bukapez
09.01.2013 | 16 Antworten
morgen um 17.10 Uhr sollen wir endlich erfahren was es wird . Ich kann euch gar nicht sagen wie neugierig wir schon sind ! Schon alleine der Namen halber, denn ein Mädchen Name ist schon gefunden nur der Buben Namen der ist sooo schwer für uns . Da wir auch gerne etwas ausgefallenes hätten:)))Ausserdem hat genau morgen mein Mann Geburtstag und er würde es sich sooo wünschen es zu wissen ;)) Nah wir sind gespannt ;)) *lol*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Wir sind uns nicht wirklich sicher und aind noch am überlegen , aber uns gefällt Sam , Ronja, Kim, Zoe, Mia und und und ....aber für ein Mädchen gibts ja so viele Namen ;) *gg**
bukapez
bukapez | 11.01.2013
15 Antwort
Und wie wird sieheißen? ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2013
14 Antwort
@bukapez COOOOOL!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2013
13 Antwort
Ja wir bekommen unser Wunsch Mädchen ;)
bukapez
bukapez | 11.01.2013
12 Antwort
@bukapez Danke danke! Ebenfalls;-) ich weiß nun was es wird. Meine Gefühl hat sich nicht getäuscht!:-) bin 17 Woche. Hast du heute bescheid bekommen?
isi_maus
isi_maus | 10.01.2013
11 Antwort
@isi_maus Drücke dir auch ganz , ganz fest die Daumen und fpr die restliche Kugelzeit noch alles gute
bukapez
bukapez | 10.01.2013
10 Antwort
Ich bin 18+2 ssw aber bei meinen beider anderen wurde es mir in der 15 ssw gesagt und beidemale hat es gestimmt ! ;)) Wenn nicht ist doch auch okay ;)) LG
bukapez
bukapez | 10.01.2013
9 Antwort
Glückwunsch, bin morgen auch um 17.00 uhr in der Praxis und erfahre, was es wird!:-D welche Woche bist du? Gruß
isi_maus
isi_maus | 09.01.2013
8 Antwort
;.) drück die Daumen bei meinem Großen sah man es in der 20+3 bei der Feini u beim Kleinen sah man es 16+3 bei nem normalen US u dann bei nem 4D Blick nochmals aber der normale US war schon sehr eindeutig :-)
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 09.01.2013
7 Antwort
Darf ich fragen wie weit Du bist? Wir hatten gestern auch Termin, 19+2 aber das Baby wollte das Geschlecht nicht zeigen. Bei Eric hat es damals auch lange gedauert, bis wir das Geschlecht erfahren haben. Da stand der Jungenname schon ewig fest und beim Mädchennamen hat es gehadert- es wurde ein Junge. Dieses Mal ist es andersherum, der Mädchenname steht, nur beim Jungennamen hadert es- somit hoffen wir, dass es ein Mädel wird. Alles Liebe weiterhin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013
6 Antwort
na dann drück ich euch die daumen , dass ihr es morgen wisst:)
piccolina
piccolina | 09.01.2013
5 Antwort
Na dann alles Gute, dass das Kleine sich auch zeigt. Wir haben lange nicht erfahren, dass sie ein Mädchen ist, weil sie uns immer den Hintern zugestreckt hat.
Kristen
Kristen | 09.01.2013
4 Antwort
drücke euch die daumen das das baby zeigt was es wird. wie weit bist du denn?
nicos_mami
nicos_mami | 09.01.2013
3 Antwort
Ich drück euch auch die Daumen. Wenn ihr keinen Jungennamen habt wirds garantiert ein Junge^^ Hoffentlich kann man es sehen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013
2 Antwort
Oh schön! Habt ihr Morgen Termin bei der Feindiagnostik?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.01.2013
1 Antwort
dann drück ich die daumen! Mädchenname stand bei uns auch fest u es wurde auch eines :-) Den ersten US hatten wir am geburtstag meines Mannes :-)
Mommy_0809
Mommy_0809 | 09.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
Mein Halstuch ist endlich da :) :)
09.07.2012 | 5 Antworten
wir haben uns endlich entschieden XD
25.06.2012 | 5 Antworten
Endlich ist sie da!
19.06.2012 | 13 Antworten
ich hab endlich ein fahrrad!
18.06.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading