bin ratlos .

angelmauskind22
angelmauskind22
23.10.2012 | 14 Antworten
huhu ich weiss das ich erst hier geschrieben habe aber heute habe ich leicht helles blut immer in der einlage aber kein blut wenn ich auf wc bin. mir iss nach wie vor immer noch megaübel und ständiges ziehen im bauch links. was kann das sein? will morgen zum doc.. wenn es nicht besser iss. denke das ich vielleicht trotzdem schwanger bin.oder kann sich eine fehlgeburt ankündigen dadurch.. bin echt ratlos :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ok
angelmauskind22
angelmauskind22 | 24.10.2012
13 Antwort
Das sind Schleimhautfetzen. Hört sich für mich nach Menstruation an. Bei mir gehen mit der Periode auch öfters solche Fetzen mit ab, das haben aber ganz viele Frauen sagte mr mein Gyn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2012
12 Antwort
heute war es wieder helles rot aber kein rosa und nur iss mir immer noch total schlecht und habe nach wie vor hunger ohne ende :(ja werd ich mal machen lassen da ich normal erst am 9.11. termin beim frauenarzt hab
angelmauskind22
angelmauskind22 | 24.10.2012
11 Antwort
hast du einen frühtest gemacht, die zeigen ja früher an? sonst schone dich etwas und geh vorsichtshalber zum arzt/KH und lass den HCG wert abnhemen, wenn es stärker zieht. alles gute, LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 24.10.2012
10 Antwort
es iss stärker gewurden und dunkler und auch wieder so komische fetzen bei echt blöd
angelmauskind22
angelmauskind22 | 23.10.2012
9 Antwort
@angelmauskind22 Ja, dann müsste es so sein wie bei mir.Die richtige Periode müsste dann noch 3-5 Tage auf sich warten lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2012
8 Antwort
nein iss rosa und habe ebend auch getestet aber war negativ..
angelmauskind22
angelmauskind22 | 23.10.2012
7 Antwort
altes helles blut also leicht bräunlich schon, oder meinst du mit hell so rosa? bei rosa oder rot würd ich mal ins kh, wenn du denkst, dass du ss bist. kann nämlich echt ne fg werden. natürlich hoffe ich das nicht. bei dunklem ists meist noch von der einnistung der rest, oder du hast n hämatom in der gebärmutter. ich würde lieber sofort fahren und nicht warten. lg stina.
stina1991
stina1991 | 23.10.2012
6 Antwort
nicht jeder zykluss ist gleich, der körper ist ja keine maschienen und man kann das alles auch psychisch beeinflussen, also wenn man sich zu sehr auf etwas versteift.
SrSteffi
SrSteffi | 23.10.2012
5 Antwort
@angelmauskind22 Kein Zyklus gleicht dem anderen. Mal hat man solche Probs, mal nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2012
4 Antwort
ich will ja nachher trotzdem testen...normaler weise müssten sie heute kommen aber das habe ich noch nie so gehabt und meine brustentzündung iss auch wieder fast weg was ich normal immer habe wenn ich meine tage habe.. :(
angelmauskind22
angelmauskind22 | 23.10.2012
3 Antwort
Bei meinen Fehlgeburten sah das ganz anders aus.. Ich hatte starke UL-Schmerzen und die Hose war voller Blut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2012
2 Antwort
wie lange biste denn drüber? haste n test gemacht?
SrSteffi
SrSteffi | 23.10.2012
1 Antwort
Meine Periode hat sich manchmal so angekündigt. Vor allem beim Jahreszeitenwechsel zum Herbst/Winter. Seltsam. Aber warum machst du nicht mal einen Test? Ich würd bekloppt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ratlos
21.05.2012 | 8 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten
Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading