Schwanger in der 6ten woche

saschina
saschina
20.10.2012 | 4 Antworten
Hallo,
bin das erste mal Schwanger und in der 6ten Woche.
Habe ein Problem arbeite in einer Grundschule in der essensausgabe, danach habe ich 2 Std Zeit alles weg zu spülen, habe dafür eine ganz normale haushaltsspülmaschine.
Durch das ständige tragen und bücken habe ich ein ständiges ziehen im unterleib.
Frag mich ob das so gut für das Baby is.
Muss dazu sagen das ich danach noch 2 std. die Klassen sauber machen muss, was für mich sehr stressig ist weil die Zeit einfach zu kurz ist.
War letzte Woche mittwoch bei meinem Fa sie meinte ich soll es meiner chefin sagen mit der schwangerschaft da sie es noch nicht weiss habe grosse angst da ich noch in der Probezeit bin, (4 von 6 Monaten)(1Jahres vertrag) war vor nem Monat erst 3Wochen krank wegen einem arbeitsunfall.
Könnt ihr mir irgendwas raten soll ich überhaupt noch mit dem bauchschmerzen arbeiten?Freu mich doch so auf das Baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Aber dieses ziehen ist normal das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Sagen würde ich es schon, vielleicht nimmt man dann etwas Rücksicht. Aber eine gesunde Schwangerschaft hält arbeitende Tätigkeiten aus......in anderen Ländern wird viel härter körperlich gearbeitet und die haben auch nicht lauter Fehlgeburten......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2012
3 Antwort
danke schon mal werde es ihr am montag sagen das ist klar hoffe das sie mir irgendwie entgegenkommt sonst weiss ich auch nicht
saschina
saschina | 20.10.2012
2 Antwort
außerdem entfällt dann auch die probezeit, kündigen können se dich nu nicht mehr...
Tinus79
Tinus79 | 20.10.2012
1 Antwort
aus liebe zu deinem kind solltest du es auf jeden fall deiner chefin sagen, die arbeit die du da machst iss eindeutig zu schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
34 woche schwanger
11.11.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading